ich bin 11 und 44kg ist das schwer ich will nur abnehmen wen es zu schwer ist
bin ich schwer
Antworten (8)
-
1Antwort von
Hexe2010Hexe2010
Ich hätte dir jt. auch abgeraten abzunehmen ... das leigt jetzt aber denk ich mal an deiner größe ich bin z.B 12 und 1,61 m groß und wiege ca 46 kilo ... so ich hab dir jt. mal deinen BMI ausgerechnet (( http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl )) wenn du 44 kg. wiegst und du 1,36m groß bist mir 11 ist dein BMI :
BMI: 23.8 - das bedeutet: Übergewicht
Normaler BMI für dein Alter: 15 - 21.6
PS : frage ddoch einfach einmal deinen arzt der wird dir das schon sagen :DD ich hätte jt. wirklich dir auch abgeraten ... häät' ich net gedacht dein BMI ;S aber das liegt höchst wahrscheinlich an deiner größe des wegen frage dienen arzt
-
1Antwort von
loliggirlloliggirl
Das kommt darauf an, wie groß du bist. Klingt für mich aber nach sehr normal, fast schon etwas zu leicht ;)
-
0Antwort von
jonas77 ja eigentlich schon mein kleiner bruder ist 9 und wigt 30 kg und ist 1m40cm also währe abnehmen sehr gut
-
-
0Antwort von
JuuliaaJuuliaa
Dazu müsstest du deine Größe wissen und sie in einen BMI-Rechner eingeben.
Kommentar von
seline123123 was ist ein BMI-Rechner
Kommentar von
JuuliaaJuuliaa Schau mal bei Google nach ("bmi-rechner").
Dort musst du deine Größe + dein Gewicht angeben und du bekommst deinen BMI.
-
0Antwort von
coldplayer3000coldplayer3000
nein das ist nicht zu schwer.und außerdem solltest du mit 11 überhaupt nicht abnehmen,es sei denn es sind ernsthafte gesundheitliche schäden auf dein gewicht zurückzuführen,was aber mit 44kg sicherlich nicht der fall ist.
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
und wie groß bist Du?
Kommentar von
seline123123 1m36cm
Kommentar von
blondie1705blondie1705 Dann solltest Du nicht abnehmen
Kommentar von
loliggirlloliggirl Doch! Um normal zu sein, muss sie 4 Kilo abnehmen, hab ich ausgerechnet..
Kommentar von
blondie1705blondie1705 Was sind schon 4 kg? Mit 11 Jahren ist das Wachstum ja noch längst nicht abgeschlossen.
-
-
0Antwort von
MusiklfreakMusiklfreak
rechne doch einfach deinem BMI aus. Wie groß bist du? Das spielt auch eine rolle
Kommentar von
seline123123 1m36cm
1m36cm
Ich habe nach gekuckt, wenn du nur 1,36 groß bist, bedeutet das tatsächlich Übergewicht, allerdings noch keine Adipositas. Hier kannst du dich darüber informieren: http://www.bmi-rechner.net/uebergewicht.htm
Achja, würdest du noch 2 Kilo ZUNEHMEN, hättest du schon starkes Übergewicht. Um Normalgewicht zu haben, müsstest du 4 Kilo abnehmen.