3

bin ich schwer

Frage von seline123123 seline123123

ich bin 11 und 44kg ist das schwer ich will nur abnehmen wen es zu schwer ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Hexe2010 Hexe2010

Ich hätte dir jt. auch abgeraten abzunehmen ... das leigt jetzt aber denk ich mal an deiner größe ich bin z.B 12 und 1,61 m groß und wiege ca 46 kilo ... so ich hab dir jt. mal deinen BMI ausgerechnet (( http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl )) wenn du 44 kg. wiegst und du 1,36m groß bist mir 11 ist dein BMI :

BMI: 23.8 - das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für dein Alter: 15 - 21.6

PS : frage ddoch einfach einmal deinen arzt der wird dir das schon sagen :DD ich hätte jt. wirklich dir auch abgeraten ... häät' ich net gedacht dein BMI ;S aber das liegt höchst wahrscheinlich an deiner größe des wegen frage dienen arzt

• 1
    Antwort von loliggirl loliggirl

Das kommt darauf an, wie groß du bist. Klingt für mich aber nach sehr normal, fast schon etwas zu leicht ;)

Kommentar von seline123123 seline123123

1m36cm

Kommentar von loliggirl loliggirlloliggirl

Ich habe nach gekuckt, wenn du nur 1,36 groß bist, bedeutet das tatsächlich Übergewicht, allerdings noch keine Adipositas. Hier kannst du dich darüber informieren: http://www.bmi-rechner.net/uebergewicht.htm

Achja, würdest du noch 2 Kilo ZUNEHMEN, hättest du schon starkes Übergewicht. Um Normalgewicht zu haben, müsstest du 4 Kilo abnehmen.

• 0
    Antwort von jonas77 jonas77

ja eigentlich schon mein kleiner bruder ist 9 und wigt 30 kg und ist 1m40cm also währe abnehmen sehr gut

• 0
    Antwort von Juuliaa Juuliaa

Dazu müsstest du deine Größe wissen und sie in einen BMI-Rechner eingeben.

was ist ein BMI-Rechner

Kommentar von Juuliaa JuuliaaJuuliaa

Schau mal bei Google nach ("bmi-rechner").

Dort musst du deine Größe + dein Gewicht angeben und du bekommst deinen BMI.

• 0
    Antwort von coldplayer3000 coldplayer3000

nein das ist nicht zu schwer.und außerdem solltest du mit 11 überhaupt nicht abnehmen,es sei denn es sind ernsthafte gesundheitliche schäden auf dein gewicht zurückzuführen,was aber mit 44kg sicherlich nicht der fall ist.

• 0
    Antwort von hubercik hubercik

Nein das ist normal!

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

und wie groß bist Du?

1m36cm

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Dann solltest Du nicht abnehmen

Doch! Um normal zu sein, muss sie 4 Kilo abnehmen, hab ich ausgerechnet..

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Was sind schon 4 kg? Mit 11 Jahren ist das Wachstum ja noch längst nicht abgeschlossen.

• 0
    Antwort von Musiklfreak Musiklfreak

rechne doch einfach deinem BMI aus. Wie groß bist du? Das spielt auch eine rolle

1m36cm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.