Frage von einhornbubu, 172

Bin ich schwanger?

Also ich und mein Freund hatten heute bisschen unsere perversen momente😅 er hat sich einen runter geholt und ist auf meine rechte arschbacke gekommen aber ich hatte noch eine leggings Und ne Hose an die sind natürlich etwas nass geworden. Könnte es sein das sie Spermien irgendwie in mich rein gelangen? Weil meine Unterhose War an diesem Bereich auch nass aber es War nur auf meiner arschbacke es ging nicht noch ganz weiter runter. Aber ich habe trotzdem angst :/

Support

Liebe/r einhornbubu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 57

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn du also eine Leggings an hast und dein Freund darauf ejakuliert, kannst du nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an deinem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Nichtsdestotrotz empfehle ich; macht euch vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!


Kommentar von einhornbubu ,

Dankeschön hast mich erleichtert ❤❤❤

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne!

Kommentar von isebise50 ,

Vielen Dank auch für deine Auszeichnung einhornbubu!

Antwort
von esenz342, 99

Ist eher unwahrscheinlich dass du davon schwanger geworden bist. Wenn du dir aber unsicher bist kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen bzw. zum Frauenarzt gehen :)

Antwort
von Striker310501, 46

Man denkt die Spermien sind Dwayne Johnson und Boxen sich durch 2 cm Hose!!! Dann haben die auch noch so Nachsicht und so Räder das sie so deinen Intimbereich rein tanken. Und dann kommen da in 9 Monaten so Hulk Babys!!

Antwort
von Kandahar, 63

Liebes Kind, bevor du das nächste Mal einen "perversen Moment" bekommst, lass dich bitte mal aufklären!

Flugbestäubung funktioniert beim Menschen nicht.

Antwort
von ultrabrot123, 50

Habt ihr heut zu Tage kein Sexualkunde mehr in der Schule???

Du bist natürlich nicht schwanger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten