Frage von lindagsjxyhas, 145

Bin ich Schwanger,was hat das zu bedeuten?

Ich habe mehrere Anzeichen die dafür sprechen könnten. Ich wünsche mir wirklich sehr gerne ein Baby mit meinem Mann. Wir versuchen es schon etwas länger,aber nie hatte es funktionieren,denke mal das ich mich zu sehr dort hinein gesteigert habe. Seid Monaten denke ich nicht mehr darüber nach,und nun habe ich mich getraut nach einer langen Zeit wieder zu testen ... Was hat das zu bedeuten ? ,bin ich bescheuert oder sehe ich dort ein Hauch von einer zweiten Linie ? ...was meint ich?,schwanger oder nicht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SeBrTi, 54

Ich finde dieser Test ist irgendwie missglückt. Solche Streifen sind ein bisschen schwieriger (außer du hast in ein Gefäß uriniert und dann reingetunkt) als die, die ein Plastik drumherum haben. Denn bei diesen Test (hab den auch ausprobiert) darf man nicht über die max.linie kommen. Generell finde ich, ist es nicht richtig aufgezogen. Aber ich kann eine zweite Linie leicht erahnen, weiß nur nicht ob es an der "wasserlinie" liegt. 

Mach am besten einen zweiten Test oder geh zu einem Frauenarzt. 

Antwort
von SchleichSchmitt, 75

Hast du denn noch andere Anzeichen, die darauf hindeuten, dass du schwanger bist? 

Mache Schwangerschaftstests immer morgens direkt nach dem Aufstehen, da ist das Ergebnis am eindeutigsten. Bei mir war bei beiden Kindern der erste Test immer negativ, obwohl ich ja offensichtlich schwanger war. Den zweiten Test habe ich dann morgens gemacht - et voila - er war positiv.

Du solltest nicht den Mut verlieren. Es gibt so viele Leute, bei denen es einfach seine Zeit braucht, bis sie schwanger werden. Versuche gelassen zu bleiben. Wenn du dich zu sehr hineinsteigerst, dann wird es nichts. Entspannt zu sein erhöht deine Chancen, dass es klappt.

Antwort
von tatjana33, 51

eine zweite Linie ist nicht vorhanden. geh doch am besten zum fa 

Antwort
von Dackodil, 41

Tut mir leid, ich seh keinen zweiten Streifen.

Da war wohl die Sehnsucht die Mutter des Gedanken :-)

Antwort
von lisa159753, 40

Hallo,

ich würde dir empfehlen einfach einen neuen Test zu machen, dann hast du die Gewissheit. Nicht verzweifeln wird schon klappen, war bei uns genau so..

LG und viel Erfolg.

:)

Antwort
von GoodFella2306, 66

Solange die zweite Linie nicht genau so eindeutig zu sehen ist wie die erste, ist das nichts mit Schwangerschaft

Antwort
von maddie93, 12

Tut mir leid für euch aber sehe da keine zweite Linie

Antwort
von Mirarmor, 41

Tut mir leid, ich kann die angebliche zweite Linie nicht mal finden.

Ich denke leider nicht, dass du schwanger bist.

Schwangerschaftsanzeichen sind leider keine sicheren Anzeichen. :-(

Antwort
von MADAMEfrage, 20

Ich seh leider keine zweite Linie :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community