Frage von Regen2403, 25

Bin ich schwanger...Oder doch etwas anderes..?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 4 Wochen ein starkes Ziehen bzw einen Druck im Unterleib. Mir ist ständig schwindlich und ich habe dunkle Ringe um meinen Brustwarzen. Meine Brust spannt, ist sehr empfindlich und ich habe starken Ausfluss. Vor zwei Wochen habe ich einen Test gemacht der negativ war und kurz darauf bekam ich meine Regel, die ich so stark wie an diesen Tagen, noch nie hatte. Ich bin mir jetzt unsicher, da der Test ja negativ war. Was meint ihr dazu?

LG Caro

Antwort
von eni70, 20

Vielleicht warst du schwanger? Wenn du ungeschützten Verkehr hattest und deine Regel verspätet kommt, aber eben mit solchen Begleitumständen, ist es gut möglich das der Fötus doch mit abgegangen ist. Manchmal passiert das ja auch bei gewollten Schwangerschaften. Es kommt auch oft unbemerkt vor.........

Sonst geh doch zum Arzt, dann hast Gewissheit.

Antwort
von mexp123, 19

Wie alt bist du denn? Und nimmst du die Pille oä.?

Antwort
von AIkohoIiker, 13

Kauf dir doch einfach ein Rest bei rewe, dann kannst du das schon mal ausschließen oder auch dich freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten