Frage von Lena220598, 26

Bin ich schwanger,liegt das an der Pille?

Hallo,
Also ich nehme die Pille und habe die vor ca zwei Monaten in der ersten Einnahmewoche vergessen aber am nächsten Tag nachgenommen. Dann kam in der Pillenpause meine Periode nicht und habe dann ca 4 Wochen nachdem ich die Pille vergessen habe ein Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war. Ich hab aber bedenken ob dieser nicht zu früh war.
Die Pille habe ich dann ganz normal weitergenommen und in der nächsten Pillenpause habe ich 2 Tage verspätet ganz leichte Schmierblutungen bekommen aber nur für ein Tag.

Ich würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet:) Dankeschön :)

Antwort
von schokocrossie91, 9

Ein Test ist nach 19 Tagen zu mindestens 99% aussagekräftig, eine Periode hast du unter Pilleneinfluss gar nicht, sondern eine künstlich ausgelöste, nichtssagende Entzugsblutung.

Antwort
von HeinrichKessler, 13

Egal was du von uns wissen willst, dein Frauenarzt, zu dem du gehen solltest weiss es besser.

Vermeintlich beglückwünschend, Heinrich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community