Frage von anaasweetii, 82

Bin ich schwanger, kann es sein ?

hallo liebe community. An Silvester habe ich bei meinem Freund geschlafen. daraufhin haben wir beschlossen, dass wir es versuchen, miteinander zu schlafen. Er hat ein Kondom geholt und über 'ihn' gerollt. Dann war er bisschen in mir drin aber nicht ganz,da ich geschrien habe & es wehgetan hat, aber ich habe gesagt er soll ganz rein,aber als er ganz war,hatte es so wehgetan, dass ich gesagt habe,er soll raus, das hat er auch getan.ich habe ihn auch mehrmals darauf hingewiesen, dass er es festhalten soll,beim rausziehen, was er auch getan hat. Im großen und ganzen,war das was ganz kurzes, er ist nichtmal gekommen und lusttropfen waren auvh nicht im Kondom. Auch habe ich nichts davon mitbekommen dass es gerissen ist. Er bestätigte mir auch mehrmals,dass nichts passiert ist.

Aber dennoch habe ich irgendwie Angst,dass ich schwanger sein könnte.... Kann es sein?

Jetzt Àrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von vknpm5, 57

Nein, das kann überhaupt nicht sein, mach dir keine Sorgen😊

Antwort
von Orchidee57, 18

Hallo,

mache einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt und lasse dich über Verhütung aufklären und welche für dich geeignet wäre.

Antwort
von beangato, 17

Ähm - nee.

Mach Dich mal darüber kundig, wann Du überhaupt schwanger werden kannst.

Antwort
von tannein112, 16

Du kannst schwanger sein, musst es aber nicht.
Von uns war ja keiner dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten