Frage von kleinespony68, 212

Bin ich schwanger? Ich bin 13 und hatte noch nie Sex.

Ich bin 13, hatte noch nie Sex, bin also Jungfrau, aber meine letzte Periode war ziemlich schwach und davor war ich ein paar Wochen überfällig, habe meine Tage seit ca. 1/2 Jahr. Außerdem fühlt sich mein Bauch aufgebläht an.Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Bitte helft mir mit einer Antwort !;)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, Schwangerschaft, schwanger, 58

Hallo kleinespony68

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Schwanger  kann  man nur  werden  wenn  Lusttropfen oder  Spermien  an  die  Scheide   kommen, das  kann  auch beim  Petting   geschehen.   Wenn
  diese  Möglichkeit bestanden  hat  dann solltest    du  einen Schwangerschaftstest  machen.

Nur  zur Info:  Auch  als Jungfrau  kann  man  schwanger werden  wenn  Spermien an  die   Scheide   kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von einfachichseinn, 113

Ja du bist vermutlich schwanger und hast mit dreizehn Jahren die Pubertät beendet.

Nee mal im ernst, höre das nächste mal im Biologie Unterricht besser zu.

So schnell wird man nicht schwanger.

Zu deiner Periode : es dauert sehr lange bis die richtig regelmäßig kommt. In der Pubertät kann sie immer mal wieder unregelmäßig kommen.

Antwort
von Pangaea, 88

Du hattest noch keinen Sex, also bist du nicht schwanger.

Unregelmäßige Blutungen sind bei jungen Mädchen normal, mach dich nicht verrückt.

Antwort
von Ranzino, 78

hatte noch nie Sex, bin also Jungfrau

Außerhalb des Neuen Testamentes gilt: Parthenogenese funzt nicht bei höheren Säugetieren und somit auch nicht beim Menschen.  :) Also bist auch nicht schwanger.

Aber irgendwas ist es trotzdem. Wenns länger andauert, ist ein Arzt immer eine bessere Alternative als GF.net.

Antwort
von blechkuebel, 97

Wenn Du noch nie Sex hattest, ist das unglaublich unrealistisch.  Und während der Schwangerschaft hat man keine Periode, d.h. wenn Du die Periode hast, kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

Antwort
von putzfee1, 53

Wenn du noch nie Sex hattest,  kannst du unmöglich schwanger sein. Wurdest du nicht aufgeklärt?

Antwort
von Nalzet, 75

Wenn du noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast, kannst du nicht schwanger sein...

Antwort
von AliEli97, 65

Wie willst du schwanger werden wenn du keinen Sex hattest ?

Kommentar von AliEli97 ,

nebenbei: deine Periode spielt sich noch ein.. wird also öfter noch unregelmäßig oder gar nicht kommen

Antwort
von Kodringer, 62

Wie willst du schwanger sein wenn du noch nie Sex hattest? Das funktioniert höchstens in der Bibel, aber nicht in echt. Geh doch zum Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort
von loyalundso, 30

Kein Sex→Nicht schwanger

Antwort
von Brina0610, 35

wahrscheinlich würdest du als aller erste schwangere jungfrau in die Geschichte ein gehen !
Schwanger ohne Sex. Mädel wie soll das gehen ??

Antwort
von St3rn0, 54

Dein ernst du kannst nicht Schwanger werden wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community