Frage von juuuuuliiiiiia, 119

Bin ich schwanger?Bitte schnell antworten bitte?

Hatte vor 2 Wochen sex mit meinem Freund, er war ungefähr 10 sek. Ohne Kondom drinne, dann hat er es drüber gemacht .. Bin jetzt ungefähr 10 Tage vor meiner Periode habe auch Brust schmerzen kann es sein das ich schwanger bin, wegen dem Lufttrockenheit oder wann kommt er ungefähr raus  ??

Antwort
von Philinikus, 28

Lufttrockenheit? Davon wird man sicher nicht schwanger.

Warte einfach ab und mache 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest.
Schön wärs auch, wenn du zum Frauenarzt gehst, dich untersuchen lässt und dir dort ein sicheres Verhütungsmittel besorgst.

Alles Gute!

Kommentar von juuuuuliiiiiia ,

Ich meine lusttropfen *

Antwort
von Daniela030, 51

Aufschluss wird dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Antwort
von priesterlein, 53

http://www.onlineschwangerschaftstest.de/schwangerschaftstest/

Antwort
von Schoko3000, 29

Du bist schwanger richtig. 

Das mag vielleicht ein Schock sein aber wenigstens könnt ihr behaupten das es ein Wunschkind ist.

Antwort
von MrsAntwort, 22

Wenn er gekommen ist ... JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten