Frage von imaunicorn123, 76

bin ich schwanger,bitte helfen?

ich habe seit 5 tagen meine tage nicht bekommen. um meinen Eisprung rum war ich bei meinem freund- aber da ist nichts passiert. wir lagen nur nebeneinander und hatten beide 2 paar schichten Hosen an. und ich muss oft furzen und hab dünnschiss. nix mit schwangerschaftsfest labern bitte ich weiss das ich einen machen sollte.

kann es vllt daran liegen das ich in den Ferien, wo ich nix zu tun habe, nur Kuchen gegessen habe?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 26

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.

Du hattest keinen Geschlechtsverkehr - wovon solltest du also schwanger sein und warum sollte überhaupt ein Schwangerschaftstest nötig sein?

Aber schon in der Schule wird den Schülern fälschlicherweise vermittelt, dass ein "regelmäßiger" Zyklus 28 Tage lang sein sollte. Das ist aber nur ein Durchschnittswert, kaum eine Frau funktioniert wie ein Uhrwerk und bei weit über der Hälfte aller Frauen schwanken die Zykluslängen innerhalb eines Jahres um mehr als 7 Tage.

Dies ist nicht ungewöhnlich und ein Menstruationszyklus von 21 bis 35 Tage gilt immer noch als regelmäßig.

Die Periode kann sich auch durch psychische oder körperliche Belastungen
wie beispielsweise Stress, Reisen, Leistungssport, anstehende wichtige
Entscheidungen oder familiäre Ereignisse verschieben oder sogar ganz
ausfallen.

Was durch derartige Stressoren auf hormoneller Ebene passiert, ist noch nicht vollständig aufgeklärt. Man geht jedoch davon aus, dass solche Situationen Fehlfunktionen im Nervensystem auslösen können, die sich auf die Regulation der Hormone auswirken.

Zudem beeinflusst das Alter den Zyklus einer Frau maßgeblich. Gerade in den ersten Jahren nach dem Einsetzen der Periode sind Zyklusschwankungen
normal.

Gute Besserung für dich!

Kommentar von RecGaming ,

dont feed the troll

Antwort
von RainTager, 23

Man kann nur schwanger werden, wenn man Spermien abbekommt. Nicht durch Kuchen oder sonst irgendwas ! Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, kannst du auch nicht schwanger theoretisch. Aber wenn in den nächsten Tagen oder Wochen sogar deine Tage nicht kommen, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Saloucious, 41

Wenn nichts passiert ist kann es nur der Kuchen sein.

Kommentar von imaunicorn123 ,

haha okay

Antwort
von Kandahar, 25

Aber sonst ist bei dir alles im grünen Bereich?

Antwort
von HerrVonRibbeck, 33

"kann es vllt daran liegen das ich in den Ferien, wo ich nix zu tun habe, nur Kuchen gegessen habe?"

Ja! Das nennt sich Food-Baby :-)

Kommentar von imaunicorn123 ,

man Leute reicht ich habe ihn gegessen und mich gefragt ob es an schlechter Ernährung liegen kann das sich meine Periode verschiebt . ich habe ihn GEGESSEN UND NICHT GEFICKT

Kommentar von HerrVonRibbeck ,

Auf genau diese Deine Frage habe ich geantwortet. Ausfallend bist Du nun geworden. OK, hier ein bisschen Nachhilfe zum Foodbaby:

http://www.stylight.de/Magazine/Life/Blaehbauch/

Kommentar von imaunicorn123 ,

achsoooooo hahahahXD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community