Frage von DrHabKeinPlan, 60

Bin ich schwanger...bin eine woche überfällig?

Hallo Leute, ich bin jetzt seit 7 Tagen überfällig und bekomme einfach meine Tage nicht. Ich habe meinen Freund in der Zeit um meinen Eisprung nicht gesehen und daher auch kein GV gehabt. Allesdings bin ich jetzt 7 Tage drüber. Vor drei Tagen war ich beim Frauenarzt und die meinte nach einer Ultraschalluntersuchung zwecks Kupferkette das ich meine Tage in ein bis zwei Tagen bekommen sollte. Aber sie kommen nicht. Ich bin total eng unten, also so richtig... aber ich kann keine Schwangerschaftssymptome feststellen. Ansonsten verhüten mein Freund und ich nicht also nur immer rund 1 woche vor meinem Eisprung und ca. 4 tage danach noch. Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Antwort
von PandaGirl114, 34

Mach doch einfach einen Schwangerschafts test gibts in jeder Apotheke aber kannst du dir eben erst morgen holen

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Scheint in Zeiten von Facebook so zu sein, dass mal lieber sein Sexualleben öffentlichen ausbreitet anstatt was sinnvolles  (einen Test) zu machen.

Die Frage kann niemand beantworten, außer ein Test. Macht der Arzt auch nicht anders, denn auch der ist kein Hellseher.

Antwort
von qhostfacers, 17

Klar kann es sein. Die Periode kann aber auch durch z.B. Stress ausbleiben. Mach einfach einen Schwangerschaftstest oder gehe nochmal zum Frauenarzt.
Außerdem sollte man immer verhüten. Es geht nicht nur darum nicht schwanger zu werden, sondern auch um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden. Glaube kaum, du willst irgendwann mal Aids haben.

Antwort
von obse1960, 12

Natürlich kann es sein das Du schwanger bist. 
Leider wird dir hier niemand wirklich weiter helfen können. Geh doch morgen einfach nochmal zu deinem Gynäkologen und sage ihm, das Du deine Periode noch nicht bekommen hast und dir sorgen machst. Er wird dir am besten weiterhelfen können, sei es durch einen SS-Test im Urin oder im Blut.

Antwort
von Iminent, 35

Ich denke schon. Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten