1

bin ich schwanger?anzeichen

Frage von jehuu34 jehuu34

hallu leute meine frage lautet,,bin ich schwanger?,,(bin 16jahre alt falls es weiter helfen kann) normalerweise bekomme ich meine periode zwischen dem 18.und 24. und ich hatte nächsten monat am 1.2.3. und 4 sex,heute ist der 11,des gleichens monats ich mir ist nur bissl schwindlich,kommische zügge im bauch also es zieht bilss im unterleibhab so einen erbrechens gefühl unnd muss ständig pisssen :DD

sooo kann es sein das ich schwanger bin?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r jehuu34,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von gretel222 gretel222

Moment, ich befrage mal kurz meine Kristallkugel...

Kommentar von Kleinetreberin KleinetreberinKleinetreberin

und was sagt sie?

Kommentar von jehuu34 jehuu34

Was sagt deine Magischekugel??:D

Kommentar von gretel222 gretel222gretel222

Ich sehe eine Apotheke vor mir... Ein Apotheker der eine kleine Schachtel in den Händen hält.... es ist ein Schwangerschaftstest!

• 2
    Antwort von em1990 em1990

mit 16 ein kinderwunsch? mädchen wo lebst du?

du hast doch noch garkeine grundlagen dafür schaffen können! was willst du dem kind denn bieten?

du bist selbst noch ein kind, wie willst du dann vernünftige erziehung leisten können?

überleg dir das bitte nochmal ganz genau!

• 1
    Antwort von LindaKuhn LindaKuhn

Aufpassen junge Dame. Bei mir ging das auch gaaanz schnell. :) Rechne deine fruchtbaren tage aus & schau ob es mit den Tagen übereinstimmt an denen ihr Sex hattet ! LG Linda..

wie kann mans ausrechnen wenn ich fragen darf?

Kommentar von em1990 em1990em1990

die kann man nur ausrechnen, wenn der zyklus 100%ig genau ist, sonst stimmen sie nicht

• 1
    Antwort von Teddybearr Teddybearr

Mach auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest. Auf die Periode kann man sich in dem Fall nicht gut verlassen, da sie bei Jugendlichen oft sher unregelmäßig kommt. Die Anzeichen sind da und deswegen geh so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt oder kauf die in einer Apotheke einen Schwangerschaftstest. Hast du verhütet? Wenn nicht, hast du die Pille danach genommen? Weil so ist das Risiko schwanger zu sein viel geringer.

ne wir haben nicht verhüttet und ich neh´me auch nicht die pille ,das kind ist so zusagen gewollt:)

Kommentar von Sultaninchen SultaninchenSultaninchen

wie kann man mit 16 ein kind haben wollen???? gut, gewollt hab ich das damals auch gern aber der verstand hat da gesagt, das ich wenigstens vorher meine schule und ne ausbildung mache!!! und das solltest du auch erstmal tun!!!

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

@jehuu34: erstens: das kind ist gewollt hahahahaha mit 16 jahren - mädchen, überleg mal, wer soll das glauben?

und zweitens: "verhüttet" was habt ihr gemacht?

und drittens: wenn das kind gewollt ist - warum stellst du dann hier so ängstliche fragen??

• 0
    Antwort von Raze24 Raze24

Guten Tag, Kenn ich ;) Du bist nicht schwanger, das sind anzeichen an eine entzündung.

Liebe Grüße RAZE24

was für eine entzündung?

Kommentar von Raze24 Raze24

Eine entzündung in der gebärtmutter, oder so. Hatte ich aufjedenfall und habe tabletten bekommen, von meiner frauenärztin.

• 0
    Antwort von JackyB15w JackyB15w

mach nen test, das kann dir jetzt hier keiner sagen.. nur vermuten...Es könnte sein, dass du schwanger bist

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

haste geknutscht.....

haha :D

• 0
    Antwort von OsmanAlpAyhan OsmanAlpAyhan

Höchstwarscheinlich

• 0
    Antwort von Kleinetreberin Kleinetreberin

mach nen Schwangerschaftstest????

• 0
    Antwort von Legion111 Legion111

Geh zur apotheke und hol die nen schwangerschaftstest! Oder geh zum frauenarzt!!

• 0
    Antwort von Rosenwolf Rosenwolf

Ja könnte schon sein. Geh am besten zum Frauenarzt und klär das ab.

• 0
    Antwort von babyos babyos

sicherlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.