Frage von Girl838383, 184

Bin ich schwanger(14)?

Hey, es ist wirklich wichtig. Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin 14 und er ist 17.Wir lieben uns auch. Letztes Wochenende war er dann Abends bei mir und wir haben uns gegenseitig selbst befriedigt. Und man sagt ja, dass man auch beim' fingern schwanger werden kann, wenn zum Beispiel Spermien dran sind. Das ist nun meine Angst. Ich habe Angst, dass ich dadurch schwanger bin. Ich bin 1 Tag überfällig. Klar das ist normal und das hatte ich schon öfters das ich mal überfällig war. Theoretisch ist es unwahrscheinlich da ich zu dem Zeitpunkt als er bei mir war schon lange meinen Eisprung hatte und dadurch ist die Möglichkeit schwanger zu sein eher gering. Aber theoretisch wäre es doch trotzdem möglich oder? Als Mädchen macht man sich über so was halt viel Gedanken, ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Man weiß halt nie. Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Mrspeteemsnn, 78

Ich würde mit 14 eher Hausaufgaben machen und um diese Uhrzeit schlafen als rum zu fummeln und jmd ein runterzuholen und mich anfassen zu lassen und eher schlafen als mich  um 2 Uhr um sowas Gedanken zumachen und öffentlich so Etwas zu fragen 😂

Antwort
von Minabella, 116

Ja es ist theoretisch möglich daher wäre jeder Rat der anders lautet als " hole dir einen Test" leider nur spekulation! Um sicher zu gehen lohnt es sich das Geld auszugeben!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten