Frage von letsrockit, 149

Bin ich schwanger1234?

Ist mir jetzt Mega peinlich, aber ich muss hier fragen um mich ein wenig zu beruhigen. Warscheinlich übertreib ich sehr. Aufjedenfall habe ich seinen Penis an der oberen Hälfte berührt und er ist nicht gekommen. Kann das sein, dass ich, wenn ich mich danach unten berühre, schwanger bin?

Antwort
von FlorianBln96, 67

Das ist eher unwahrscheinlich. Du kannst nur Schwanger werden, wenn die Spermien in deine Vagina gelangen. Ob dies nun der Fall war kann ich dir nicht sagen, du wirst wahrscheinlich nicht schwanger sein, Spermien sterben an der Luft außerdem nach wenigen Minuten ab.

Nächstes mal besser aufpassen.

Kommentar von ZuumZuum ,

Lusttropfen...Übertragung innerhalb weniger Sekunden...Schwangerschaft durchaus möglich wenn auch nicht wahrscheinlich.

Antwort
von xFasermalerx, 35

Nein bist du nicht. Der Penis müsste komplett eingeführt gewesen sein damit die Samen überhaupt irgendwas befruchten können. 

Des weiteren empfehle ich eine frische Sauerstoffzufuhr.

Kommentar von ZuumZuum ,

Ab in die Schule, nachsitzen Sexualkunde. Schonmal den Begriff Lusttropfen gehört? Und ja auch ohne Einühren des Penis sind Schwangerschaften möglich. Künstliche Befruchtung funktioniert auch ohne das.

Antwort
von Antwortster420, 48

Also wenn du ihn oben berührt hast und er NICHT gekommen ist dann ist deine Frage doch relativ unsinnig, ohne das der Junge kommt geht da gar nichts da kannst du dich dann auch noch so viel unten anfassen, da passiert nichts. Es mangelt irgendwie stark an Aufklärung hab ich so das Gefühl

Kommentar von Darkabyss ,

Dir mangelt es an Aufklärung, denn es gibt immer noch den Lusttropfen.

Kommentar von Antwortster420 ,

Völlig unsinnig, wenn sie einen Lusttropfen am Finger hat dann ist es absolut unnötig zu erwähnen das man sich den Finger dann nicht bis zum Anschlag reinschiebt, das macht keiner. Zumal es mit dem Lusttropfen nicht reicht sich einfach nur anzufassen am Kitzler o.ä.

Antwort
von ZuumZuum, 25

Er braucht noch nicht einmal gekommen zu sein, selbst im sogenannten Lusttropfen sind schon zeugungsfähige Spermien enthalten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist kann es bei einer sofortigen Übertragung dieser Flüssigkeit mit dem Finger zur Vagina zu einer Schwangerschaft kommen.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Die sog. Lusttropfen enthalten nur Spermien , wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte.

Antwort
von Strolchi2014, 44

Nein. Du bist nicht schwanger.

Kommentar von ZuumZuum ,

Schon mal was von Lusttropfen gehört?

Kommentar von Matthes500 ,

Hmmh - Du meinst lecka PIls :-))))

Kommentar von ZuumZuum ,

Ab in die Schule zum Sexualkundeunterricht

Kommentar von Strolchi2014 ,

Lusttropfen entstehen nur, wenn der Mann vorher einen  Samenerguss hatte.

Antwort
von Annabell2014, 19

Warum lasst ihr euch BEVOR ihr anfangt sexuelle Erfahrungen zu sammeln nicht aufklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten