Frage von Ilooveyoou1436, 119

Bin ich schwanger, wie warscheinlich ist es?

Ich habe gestern meinem Freund einen runtergeholt, er hat dannach seinen Penis abgetrocknet und wir haben beide unsere Hände gewaschen. Dannach wollte er mich fingern, aber bevor er das tat hat er nochmal seinen Penis angefasst also einmal hoch und runter (sich sozusagen selber ganz gurz einen runtergeholt aber nur einmal die Bewegung!!). Ich habe totale Angst dass er Lusttropfen oder so an seiner Hand hatte und ich jetzt Schwanger bin, ich bin erst 16!:( Er meint zwar dass er sich zu 100% sicher ist dass nichts passiert ist aber ich kann mich einfach nicht beruhigen. Ich habe auch Gestern geblutet und habe heute Unterleibsschmerzen und Blähungen, das macht mir umso mehr sorgen:( Wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

Antwort
von danielhakel, 43

Sehr unwahrscheinlich. Aber wenn du dir unsicher bist kauf dir halt einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Dann hast du Gewissheit.

Antwort
von iMPerFekTioN, 66

Was lernt man daraus?
Wenn man sich den Konsequenzen nicht bewusst ist und was passieren kann, lässt man es einfach!

Woher sollen wir denn jetzt wissen was dein Freund alles an den Häönden hat?
Geh zur Frauenärztin!

Antwort
von Mell1990, 60

Sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Tannibi, 55

Wie immer sehr unwahrscheinlich aber möglich. Wenn du geblutet hast - waren das deine Tage?

Kommentar von Ilooveyoou1436 ,

nein waren nicht meine Tage!!

Kommentar von Tannibi ,

Aber Schwangerschaftszeichen merkt man normalerweise nicht am nächsten Tag.

Antwort
von Treueste, 48

In Bio gefehlt?

Ehe Du das, wie beschrieben, merkst, dass Du schwanger bist, kannst Du von Deinem Kind schon Filme machen.............

Antwort
von zzzrrrxycv121, 52

Zu 97% 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten