Wie erkenn ich ohne Test, dass ich schwanger bin? Hatte Weihnachten die Pille abgesetzt und seitdem auch keine Regel mehr

...mein Mädchen, wenn du keinen Test machen willst (nebenbei: das Schnellste, um ein bisschen mehr Gewissheit zu kriegen...), dann geh´schlicht und einfach zum Arzt! Was willst du denn sonst tun!?!
Puh, das sollte jede Frau nach der 6. Klasse eigentlich doch wissen. Besteht die Möglichkeit, dass es so ist? Hast Du anderweitig verhütet? Hast Du einen Frauenarzt?
Und das Einfachste und Schnellste: Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/
Sieh hier nach, aber 100 %ige Sicherheit kann Dir nur der Arzt geben.
Tolle Frage!!! Wie war das erste Gefühl noch? Körpertemperatur liegt dauerhaft auf 37-37,2 Grad. Du bemerkst keine Zyklischen Veränderungen, z.B. klarer Schleim-ziehen durch den Eisprung-milchliger Schleim-keine oder minimal Regel durch Einnistung. Der Bauch ist von unten leicht stärker-Du spürst es einfach- es kann aber auch noch wieder anders kommen, denn Du bist in der Frühphase!! Tausend Grüße und alles Gute!!
Hallo! ...Wie traurig, so eine Frage im Jahre 2008 zu lesen, mein liebes Mädchen, hast Du keine Vertraute, keine Geld für den Test aus der Apotheke, bist in einer Zwangslage? Wende Dich an die Telefonseelsorge, die geben Dir Adressen, wie Dir bei einer Schwangerschaft, wenn Du keine Hilfe von Angehörigen oder sonstwem hast, geholfen werden kann.......Warte nicht länger!

Wenn Du, aus welchem Grund auch immer, keinen Test machen willst, bleibt nur noch der Weg zum Gyn.
man mädel streng doch mal denn kopf an geh zum arzt wobei der test doch wirklich das einfachste ist!frage mich manchmal echt wie erwachsen hier manche sind!! aber ein kind kriegen wollen und noch nicht mal das gehirn zum denken benutzen können