1

Bin ich Schwanger? Wer kan mir das "ausrechnen"!?

Frage von Ladyreality Ladyreality

Hallo ihr lieben! und zwar ich hatte diesen monat zwischen den 2 und 4.ten meine regel( ich kann es nicht mehr genau sagen, da ich meine regel sehr unregelmäßig hatte) ich habe seitdem reglmäßig mit meinen freund geschlafen, er ist zwar nicht in mir gekommen, aber kann da trotzdem was passiert sein!? diesen monat am 22 und 23.ten ist er in mir gekommen, ich bin mir jetzt unsicher und würde gerne wissen, ob mir das jemand berechnen kann,wie hoch die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist...! würde mich über eine antwort sehr freuen!

lg vivi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von aStRaDaNy aStRaDaNy

Ausrechnen kann dir das hier keiner, da kann dir nur dein Frauenarzt weiterhelfen!

• 2
    Antwort von tmystr tmystr

ob er in dir kommt oder auch nicht, das ist egal...lusttropfen kommen auch wärend des Sex raus und davon wirst du auch schwanger! vielleicht solltest du einfach zum Frauenarzt oder dir einen Schwangerschatstest holen!!

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Ob man schwanger ist, kann man nicht ausrechnen.

Man macht dazu einen Test - und/oder geht zum Arzt (der einen Test macht).

• 1
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Was hast du von einer Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich gehe mal davon aus, dass du Gewissheit haben möchtest. Also geh bitte zum Arzt!

Warum schlaft ihr ohne Kondom und irgendeine andere Form der Verhütung miteinander? Neben Schwangerschaft gibt es auch noch HIV, Hepatitis, Gonorrhoe und andere unerwünschte Geschlechtskrankheiten! Kein Kondom - kein Sex!

• 1
    Antwort von mrbenkk mrbenkk

wie wärs mit nem schwangerschaftstest ?

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Dein Gynäkologe kann es dir mit Sicherheit genau sagen.

• 0
    Antwort von Amillia Amillia

Passiert sein kann was, muß aber nicht. Über eventuelle Stichtage kannst du dir auch bei google unter Zykluskalender/ bzw. Eisprungkalender errechnen lassen. Ansonsten erst einmal abwarten und Tee trinken. Zum Frauenarzt lohnt es sich noch nicht, da er so ebenfalls noch keine Schwangerschaft erkennen könnte und auch beim test mußt du noch warten.

Auch die Lusttropfen können schon ne menge auswirkung haben.

• 0
    Antwort von fred52 fred52

Aha. Ungeschützt rumgepopt. Also trag den Breimarder aus.

• 0
    Antwort von Sandriiii Sandriiii

ganz erlich vivi... sowas kann mann nich berrechenen... und eine Wahrscheinlichkeits rechnung hilft dir in so einer situation garnicht... du solltes unbedingt einen schwangerschaftstest machen oder einen Frauenarzt aufsuchen das sicherste ergebniss kriegst du übrigens bei deinem Frauen arzt... wenn du deinen arzt sags das du angst hast schwanger zu sein kriegst du meistens ganz schnell einen Termin.... Oft macht man sich ganzu umsonst verrückt aber sicher ist sicher.... Liebe grüße und viel glück... Sandra

• 0
    Antwort von Katzi1 Katzi1

wenn du nicht genau weißt, wann du deine Tage hattest, kann man auch keinen Eisprung berechnen, zusätzliche Unsicherheit kommt noch durch die Unregelmäßigkeit der Blutung zustande. Außerdem weißt du nicht, wann eine potenzielle Befruchtung stattgefunden hat, denn auch bei einem Erguss außerhalb deines Körpers besteht das Risiko, dass Samenzellen in deine Scheide gelangt sind. Mach einen Frühtest, den gibts in jedem Drogeriemarkt. Wenn du absolute Gewißheit brauchst musst du zum Gyn gehen

• 0
    Antwort von hattemathe hattemathe

Du bist definitiv schwanger!
    23-6=17
    17x2=34
    34-6=28
    11+1=12

• 0
    Antwort von fabielle fabielle

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann Dir niemand berechnen, hängt ja auch davon ab, wie "fruchtbar" Du bist. Mach halt um den nächsten 2. nen Test...

• 0
    Antwort von Napos Napos

Wen er nicht in dir gekommen ist, ist es auch sehr unwarscheinlich, aber geh zum fa oder kauf dir ein schwangerschafts test

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

Soooo unwahrscheinlich ist das nicht, schonmal was von Lusttropfen gehört?

Kommentar von tmystr tmystrtmystr

oh man, man sollte echt für sex einen "Führerschein" machen.... Du bist Deutschland...

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

tmystr DH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.