1

bin ich schwanger? wer hatte solche anzeichen auch schonmal oder was heißt das?

Frage von schneggibabe schneggibabe

hallo wer kann mir sagen was da heißt? ich hätte eigentlich am donnerstag mein periode bekommen müssen nehme keine pille und habe vor 2 wochen auch nicht mein eisprung gemerkt wie sonst. bis jetzt hab ich meine periode noch nicht bekommn und hatte am fr.leichtes unterleib ziehen dachte tage kommt aber nix....nur leichter schleim und der war einmal nur bissel bräunlich und dann war es wieder weg und noch immer keine tage. und zur vorsichtsmaßnahme hab ich ein ob bis heut benutzt und heut war normaler schleim und einwenig ganz minimal blut im schleim und es war dann wieder weg und wieder keine anzeichen dafür das die tage kommt. was könnte das sein? deutet es für schwanger hin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von chromoson chromoson

Natürlich kannst du schwanger sein.
    Kauf dir einen Test und gut ist.

• 2
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Meine Glaskugel sagt: Ja

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

Die könntest Du gegen geringe Gebürh verleihen ... dann Du würdest regelmäßig Tandiemen bekommen.

lg

e

• 1
    Antwort von katharina1111 katharina1111

hast du ungeschützt geschlechtsverkehr gehabt? hast du stark abgenommen, stress gehabt?

Kommentar von schneggibabe schneggibabe

ja war ungeschützt nee abgenommen nicht ehr guten appetitt nein kein stress....

Kommentar von katharina1111 katharina1111katharina1111

wenn du ungeschützten geschlechtsverkehr hattest, ist es relativ wahrscheinlich, dass du jetzt schwanger bist. die symptome, die sich bei dir äußern, sind nicht untypisch für eine schwangerschaft. such deinen frauenarzt auf und verschaff dir gewissheit. ich kann dir leider keine diagnose geben.

erstmal danke für ne antwort..manche müssen echt übertreiben und nur müll screiben statt sie sich einfach rückhalten wenn sie nur dumm laber machen wollen

• 0
    Antwort von popeloma popeloma

einen tampon von donnerstag bis heute zu benutzen ist echt ein bischen sehr sparsam!

mein gott, wenn du sex hast dann nimm ein kondom und/oder die pille! so. dann kommst es darauf an wie alt du bist & wie lang du deine tage hast - kann auch nur schmierblutung sein. aber heeeey was ist spo schlimm dran mutti zu werden so kleinewindelscheier sind doch putzig!!!

wie blöd doch manche ind und sachen ins lächerliche ziehen da mekr man wie at du bist...na klar ich trage meine tampon mehrmals wasch esaus und trockne es....machst du das nicht LOL????? einfach mal fresse halten

• 0
    Antwort von chaosmgmt chaosmgmt

hast du verhütet mit kondom? nicht geplatzt etc? dann bist du nicht schwanger... kann sich einfach nur verschoben haben wegen stress etc... und wenn du wirklich sorgen hast, mahc n shcnelltest und/oder geh zum arzt... dann hast des 100 pro

• 0
    Antwort von chaosmgmt chaosmgmt

hast du verhütet mit kondom? nicht geplatzt etc? dann bist du nicht schwanger... kann sich einfach nur verschoben haben wegen stress etc... und wenn du wirklich sorgen hast, mahc n shcnelltest und/oder geh zum arzt... dann hast des 100 pro

• 0
    Antwort von maybefindus maybefindus

Kann auch einfach ein anzeichen dafür sein das dein zyklus gestört ist und das kann durch so viel passieren einfach noch ein wenig warte vorsichtshalber vielleicht morgen nen test holen und mal gucken .. Viel glück :)

• 0
    Antwort von chilischote99 chilischote99

Wann hattest Du denn Geschlechtsverkehr?

genau vor 2 wochen das ganze woe:)

• 0
    Antwort von Herzchen1107 Herzchen1107

Meine Mama hatte das mal und es war ein Anzeichen auf Schwangerschaft.Ich hatte es auch mal und habe ein paar Tage später meine Regel bekomme.Am besten du gehst zum Arzt.

• 0
    Antwort von keyorzz keyorzz

geh zum fraun arzt

• 0
    Antwort von WolkenEnte WolkenEnte

Solange du immer verhütet hast, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch.

Wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Periode schon? Es kann schonmal zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen, vorallem wenn man sich dann "einredet" man könnte schwanger sein usw., dann verschiebt sich alles durch den Stress etwas.

nehme schon 14mon.keine pille mehr, hat sich auch bis jetzt super eingependelt

Kommentar von WolkenEnte WolkenEnteWolkenEnte

Aber ja wohl ein Kondom o.ä. verwendet??

nein habe ich keins benutzt..

Kommentar von WolkenEnte WolkenEnteWolkenEnte

Ja dann ... herzlichen Glückwunsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.