Frage von zuckafee91, 64

Bin ich schwanger wenn ich Sex am ES Tag habe?

Hatten am ES Tag mehrmals Sex da wir uns ein Kind wünschen. Habe seit gestern Abend ein ziehen in der Leisten Gegend. Mehr rechts als links. Es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich weiß das die Anzeichen einer SS erst später eintreffen. Aber dennoch bin ich verunsichert. Hoffe ihr könnt mir helfen wie eure Erfahrungen waren/sind. Danke

Antwort
von Sunnycat, 28

Nicht zwingend wird man bei Sex am ES-Tag schwanger. Nach 2 Tagen merkt man noch keine Anzeichen, man kann sich auch vieles einbilden, du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis ein Schwangerschaftstest bzw. Frühtest ein aussagekräftiges Ergebnis liefert!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Antwort
von Traumfrau91, 26

Warte ab bis du deine Periode bekommen müsstest - falls nicht, mach einen Test!
Klar kann es sein .. muss aber nicht sein..

vllt bildest du dir das ziehen auch nur ein...

Antwort
von Fairy21, 13

Du kannst davon schwanger werden. 

Die Berechungen sind nur eine grobe Vorgabe, also wenn du nicht gerade einen Ovulationsstest genommen hast, dann verlasse dich da nicht zu sehr drauf. 

Es kann ja möglich sein, dass dein ES schon vor deiner Berechnung stattgefunden hat. 

Wenn du die dir ungefähr deine fruchtbaren Tage ausgerechnet hast, dann empfehlen viele ab dem Beginn der fruchtbaren Tage, nicht erst am Tag des vermeintlichen ES, sex zu haben. 

Das grobe deiner fruchtbaren Tag kannst du, ungefähr uberschlagen, auf so Seiten im Internet berechnen lassen. 

Google: Eisprungrechner

Google: Fruchtbare Tage berechneb

Oder eben so was in der Richtung. 

Da wird nicht nur der mögliche ES angezeigt, sondern auch ab wann ungefähr deine fruchtbaren Tage überhaupt sind. 

Das ziehen in der Leistengegend kenne ich auch, nur bei mir kündigt das Ganze, meist, meine Periode an.

Von daher kann es also sein,  dass du deinen ES verpasst hast, du ihn schon vorher hattest, als du errechnet hast.

Antwort
von Hexe121967, 22

warte ab ob du deine periode bekommst oder nicht. wenn das ganze erst 2 tage her ist, ist es noch zu früh etwas zu sagen.

Antwort
von beangato, 21

Natürlich kannst Du schwanger werden, wenn Du am Tag des ES Sex hast.

So ein Ziehen und Ziepsen hat man auch manchmal, wenn man nicht schwanger ist.

Warte, ob Deine nächste Regel kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten