Frage von yolohipster2002, 141

bin ich schwanger wenn 1 tropfen nach dem sex reingeflossen ist?

hallo ich bin 13 und mein freund 14. wir hatte schon oft sex haben aber nun angst das ich schwanger bin weil ich zurzeit sehr oft bauchschmerzen habe, meine brüste etwas empfindlicher sind,usw... wir hatte ohne kondom sex aber wir haben sehr gut aufgepasst. Kann ich auch nur von einem tropfen schwanger werden? Wie und wann merke ich die schwangerschaft und wie kann ich, wenn ich schwanger sein sollte das kind verlieren? ES WÄRE NETT FÜR HILFREICHE RATSCHLÄGE

Antwort
von Sneeziee, 74

Zu eurem Alter sage ich jetzt mal nichts ...

Warum verhütet ihr nicht? Natürlich kann man auch von einem Tropfen schwanger werden, im Lusttropfen sind auch Spermien. Wenn man schon Sex hat, sollte man wenigstens wissen, wie man richtig verhütet. Ihr wärt nicht die ersten Eltern, die noch Kinder sind.

Sollte es wirklich so sein, kannst du das anhand eines Schwangerschaftstests 19 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr feststellen. Wenn du das Kind nicht bekommen willst, musst du mit einem Erziehungsberechtigten zum Arzt um eine Abtreibung vornehmen zu lassen.

Ich rate dir dringend von irgendwelchen Experimenten ab, das Baby mutwillig zu verlieren. Das kann auch für dich lebensgefährlich werden.

Solltest du schwanger sein, musst du auch zu den Konsequenzen stehen, so einfach ist das. Sorry, wenn ich es so direkt sage!

Antwort
von xo0ox, 74
  1. Ja du kannst von einem Tropfen Schwanger werden, dazu reicht 1 Spermium, wärend des Orgasmus stösst der Mann ca. 300 Millionen Spermien aus. 1 Tropfen enthält also definitiv mehr als 1 Spermium.
  2. Wenn der bauch wächst oder du einen Schwangerschaftstest gemacht hast.
  3. Das Kind verlieren kann man bei diversen Aktivitäten, ich empfehle aber ein Abtreibung.
Antwort
von ChickenJoen, 111

Hey yolohipster2002

Wenn man Liebe macht ohne Kondom oder irgendwelche Schutzmittel sprich die Pille oder ähnliches nehmen, dann wirst du ziemlich sicher schwanger, aber am besten gehst du zu einer Apotheke oder einem Arzt und machst einen Schwangerschaftstest, dann siehst du was Sache ist. Am besten mit deinem Eltern sprechen,dass ist sicher hilfreich. Lieber jetzt wie später. Noch alles gute für die Zukunft.

Antwort
von Denilia, 141

1. Nicht mehr ohne Kondom oder andere Verhütung Sex haben, wenn Du nicht schwanger werden willst. Es hilft auch nichts, wenn Du oben sitzt oder es draußen dunkel ist.

2. Ob Du wirklich schwanger bist, kannst Du erstmal nicht wissen. Es ist möglich, genauso kann es aber sein, dass Du einfach sehr stark auf Deine körperliche Befindlichkeit achtest und deswegen Dinge wahrnimmst, die egtl nichts zu bedeuten haben. Was tun? Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt.

Antwort
von Heuxhkwks793, 68

Ja kann man. Aber mach einen Schwangerschaftstest und dann seht ihr weiter. Auch mit den Eltern drüber reden! Ich weiß es ist schwer aber danach gehts dir besser und du lernst draus

Antwort
von AnnnaNymous, 87

Klar, kannst du davon schwanger werden. Klarheit schafft nur ein Test oder der Gang zum Frauenarzt.

Antwort
von motorradkatze, 29

Du bist wie alt? 13. Ich würde es weiterhin ohne Kondom,Pille oder sonstigen Kram machen. 1 Tröpchen was ist das schon? Nix. Ich meine verantwortungslos genug seid ihr beide ja ausreichend. Dann kannst du mit 14 die stolze Mutti spielen und er den erziehungsberechtigten. Toll. Ich stelle mir gerade die stolzen Großeltern vor. Hattet ihr keine Aufklärung in der Schule? Oder kommt das erst noch? Und für die Frage wie kann ich das Kind verlieren gehört dir die Ohren lang gezogen. Hört sich nach ich will zwar ohne Verhütung sex haben, aber ohne Konsequenzen. Gut du bist noch jung. Daher vielleicht noch zu verzeihen. Jedoch eben auch aufgrund dieser Tatsache mit Sicherheit keine tragbare Mutter. Traurig für das mögliche Kind. Ich könnte jetzt noch mehr rum ätzen. Ich lass es.

Antwort
von Energiefan03, 69

Von einem Tropfen kannst du 100 Millionen Frauen schwängern.

Deine Chancen sind recht gut.

Antwort
von lieblingsmam, 40

Liebes Kind, Du hättest Dich vorher schlau machen sollen: https://www.lilli.ch/schwangerschaft_verhuetung_tipps/

Antwort
von Vyled, 89

Klar, du kannst von einem Tropfen Schwanger werden. Selbst nur vom Lusttropfen zwischendurch oder sonst was!

Kann auch passieren wenn der Lusttropfen am Finger ist und du den in dich einführst oder sonst was! Also JA. Könnte sein.

Wenn du also Empfindlichere Brüste bekommst, diese Praller werden, du Bauchschmerzen hast usw, sind das Anzeichen dafür.

Du kannst es Abtreiben. Kostet einwenig was. Du solltest zum Frauenarzt gehen. Am besten bevor sich das Kind entwickelt, so das du es dann abtreiben könntest. Um so früher, um so besser!

Ihr solltet euch vorher erkunden, bevor ihr Sex habt wie sowas funktioniert!

Antwort
von Aimyou, 51

Hat darwin nicht mal gesagt das dummheit sich nicht weiter vermehrt. In diesem fall stimmt das ja nicht

Antwort
von SndrRfflnbl99, 49

Geh zum FA wenn du schon mit 13 meinst ohne Kondom zu f****n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten