1

bin ich schwanger weil ich oft aufs klo muss?

Frage von MrsNorris MrsNorris

ich muss fast stündlich auf toilette was ich sonst nie musste. habe aber eigentlich regelmäßig die pille genommen.. kann ich trotzdem schwanger sein? also is das vllt ein merkmal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von Hummel1979 Hummel1979

Das hört sich eher nach einer Blasenentzündung an......

Kommentar von BigStgtGirly BigStgtGirlyBigStgtGirly

richtig!!

• 1
    Antwort von koofenix koofenix

wenn ich in der kneipe bier trinke kommt irgendwann der moment, ab dem ich alle halbe stunde muss. entbunden habe ich bis dato noch nicht.

Kommentar von Malustra MalustraMalustra

Kommt mir bekannt vor! lach

• 1
    Antwort von pipo92 pipo92

Und Gott sprach gib uns Ärzte,die sich damit auskennen!

• 1
    Antwort von sarrex sarrex

nein,das is kein merkmal....dann müssten millionen frauen schwanger sein

Kommentar von MrsNorris MrsNorris

oh supi das ist beruhigend=)

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Wichtig wäre zu wissen, ob Du männlich oder weiblich bist.

weiblich

Kommentar von nordischerengel nordischerengel

naja nehmen männer die pille???eher nicht

Kommentar von Malustra MalustraMalustra

Nirgendwo wird so viel gelogen, wie im internet!

• 0
    Antwort von nordischerengel nordischerengel

ich bin auch zrotz regelmäßiger einnahme der pille schwanger geworden!!!auch wenn viele dagegen sprechen...vielleicht ne blasenentzündung...

• 0
    Antwort von urmel1981 urmel1981

naja, ich war am anfang der schwangerschaft auch oft pipi machen, aber das ist vermutlich eher eine Blasenentzündung oder hast du vielleicht viel tee getrunken? Mehr als sonst?

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

ja, das kann sein. das war bei mir auch so, immer, wenn ichs chwanger war musste ich dauernd aufs klo! kannst dir 99 prozent sicher sein!!

waaas?

Kommentar von ljubavi ljubaviljubavi

ja!

• 0
    Antwort von Landlady2505 Landlady2505

Das ständige auf Toilette-müssen ist sicher ein Zeichen einer Schwangerschaft - allerdings erst ab 5,6 Monat :-) Ich denke mal entweder du trinkst einfach sehr viel, was wenn man es nicht übertreibt auch sehr gesund ist, oder du hast eine Blasenentzündung.

hab meine ernährung bisschen umgestellt esse mehr obst und eig. nur noch fett frei und trinke auch bisschen mehr

Kommentar von Landlady2505 Landlady2505Landlady2505

Wenn du keine Schmerzen etc beim Wasserlassen hast und dir sonst alles normal vorkommt, wird es wohl daran liegen. Aber wenn du echte Bedenken hast, geh lieber mal zum Arzt. Alles Gute.

• 0
    Antwort von Ask4Answers Ask4Answers

schätz mal s liegt an der ernährung isst du irgendwas neues? oder du trinkst seltener und dafür mehr auf einmal

• 0
    Antwort von Chranl Chranl

hm...ich denke,dass könnte an der blase liegen,geh mal zum Gyn und lass dich untersuchen und dann guck weiter ;) LG und immer dran denken keine Panik schieben nur an den Termin denken und nachhacken ;)

• 0
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Niemand wird schwanger. weil er oft aufs Klo muss! Dazu muss man andere Aktivitäten betreiben.

• 0
    Antwort von nero070 nero070

erst zum Ende der Schwanderschaft wird das Volumen der Blase kleiner, und die Besuche auf der Toilette häufiger.

Kommentar von turalo turaloturalo

Das wäre ja schön.... ich bin eigentlich immer zum Pipimachen geflitzt..... nicht erst gegen Ende.

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

ich hatte es auch am Anfang und genauso oft am Ende

• 0
    Antwort von goldedition goldedition

kann sein. pille ist auch nicht hundertprozentig.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

dann müßtest du schon mind.im 7-8 monat sein

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

würde eher sagen das dies ein merkmal für dünnpfiff ist ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.