ich muss fast stündlich auf toilette was ich sonst nie musste. habe aber eigentlich regelmäßig die pille genommen.. kann ich trotzdem schwanger sein? also is das vllt ein merkmal?
bin ich schwanger weil ich oft aufs klo muss?
Antworten (16)
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
wenn ich in der kneipe bier trinke kommt irgendwann der moment, ab dem ich alle halbe stunde muss. entbunden habe ich bis dato noch nicht.
Kommentar von
MalustraMalustra Kommt mir bekannt vor! lach
-
1Antwort von
pipo92 Und Gott sprach gib uns Ärzte,die sich damit auskennen!
-
-
1Antwort von
sarrexsarrex
nein,das is kein merkmal....dann müssten millionen frauen schwanger sein
Kommentar von
MrsNorris oh supi das ist beruhigend=)
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Wichtig wäre zu wissen, ob Du männlich oder weiblich bist.
Kommentar von
MrsNorris weiblich
Kommentar von
nordischerengel naja nehmen männer die pille???eher nicht
Kommentar von
MalustraMalustra Nirgendwo wird so viel gelogen, wie im internet!
-
0Antwort von
nordischerengel ich bin auch zrotz regelmäßiger einnahme der pille schwanger geworden!!!auch wenn viele dagegen sprechen...vielleicht ne blasenentzündung...
-
0Antwort von
urmel1981urmel1981
naja, ich war am anfang der schwangerschaft auch oft pipi machen, aber das ist vermutlich eher eine Blasenentzündung oder hast du vielleicht viel tee getrunken? Mehr als sonst?
-
-
0Antwort von
ljubaviljubavi
ja, das kann sein. das war bei mir auch so, immer, wenn ichs chwanger war musste ich dauernd aufs klo! kannst dir 99 prozent sicher sein!!
Kommentar von
MrsNorris waaas?
Kommentar von
ljubaviljubavi ja!
-
0Antwort von
Landlady2505Landlady2505
Das ständige auf Toilette-müssen ist sicher ein Zeichen einer Schwangerschaft - allerdings erst ab 5,6 Monat :-) Ich denke mal entweder du trinkst einfach sehr viel, was wenn man es nicht übertreibt auch sehr gesund ist, oder du hast eine Blasenentzündung.
Kommentar von
MrsNorris hab meine ernährung bisschen umgestellt esse mehr obst und eig. nur noch fett frei und trinke auch bisschen mehr
Kommentar von
Landlady2505Landlady2505 Wenn du keine Schmerzen etc beim Wasserlassen hast und dir sonst alles normal vorkommt, wird es wohl daran liegen. Aber wenn du echte Bedenken hast, geh lieber mal zum Arzt. Alles Gute.
-
0Antwort von
Ask4AnswersAsk4Answers
schätz mal s liegt an der ernährung isst du irgendwas neues? oder du trinkst seltener und dafür mehr auf einmal
-
0Antwort von
ChranlChranl
hm...ich denke,dass könnte an der blase liegen,geh mal zum Gyn und lass dich untersuchen und dann guck weiter ;) LG und immer dran denken keine Panik schieben nur an den Termin denken und nachhacken ;)
-
0Antwort von
TwilightHeinz81TwilightHeinz81
Niemand wird schwanger. weil er oft aufs Klo muss! Dazu muss man andere Aktivitäten betreiben.
-
0Antwort von
nero070nero070
erst zum Ende der Schwanderschaft wird das Volumen der Blase kleiner, und die Besuche auf der Toilette häufiger.
Kommentar von
turaloturalo Das wäre ja schön.... ich bin eigentlich immer zum Pipimachen geflitzt..... nicht erst gegen Ende.
Kommentar von
urmel1981urmel1981 ich hatte es auch am Anfang und genauso oft am Ende
richtig!!