Frage von vanushka93, 34

Bin ich schwanger wegen ungeschützen Verkehrs nach Zwischenblutung?

Hallo ihr lieben. Brauche Hilfe! Nehme die Pille seit einigen Jahren, manchmal auch durchfehend. Diesesmal habe ich nach 2.5 Monaten eine Zwischenblutung gehabt. Habe mit der Pilleneinnahme gestoppt & 1 Woche Pause gemacht. Nun habe ich mit den alten Pillen weitergemacht und am ersten Tag ungeschützten Verkehr gehabt. Kann ich schwanger sein?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

Was heißt ungeschützt? Hattest du mindestens 14 Pillen vor der Pause? Wenn nicht, kannst du natürlich schwanger werden. Nach einigen Jahren solltest du eigentlich die Funktionsweise der Pille kennen.

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Klar, und ein Test oder ein Frauenarzt kann Dir das ganz sicher sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten