Frage von SugarHoney88, 1.735

Bin ich schwanger, Was seht ihr auf dem Bild?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (29-32 Tage) und habe null Ahnung wann man Eisprung war. Meine App wo ich meine Periode monatlich fleißig notiere, sagt ich bin heute bei ES+11.Ich bin sehr ungeduldig (sorry, ich weiß,,,) und habe heut schon einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Mit dem bloßem Auge konnte ich nichts sehen. Hab ein Foto vom Original gemacht und eins wo ich das Original ordentlich "gefiltert" habe. Jetzt sieht man eine zweite rosa Linie. Ist das nur eine Verdunstungslinie oder vielleicht ein gaaaanz leichtes positiv?

Bin ich zu früh damit?

Werde Ende der Woche auf jeden Fall nochmal testen.

Wollte nur mal Eure Meinung dazu wissen. Danke schon mal.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SugarHoney88,

Schau mal bitte hier:
Periode schwanger

Antwort
von Charlybrown2802, 989

2 striche sieht man auf keinen fall

schau mal: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/hpc/aplus/clearblue/clearblu...

Antwort
von Fairy21, 846

1.Glaube, dass das nur eine Verdunstungslinie ist.

2. Verlass dich nicht zu sehr auf diese App , denn die zeigt nur eine grobe Berechnung,  sie sieht nicht , was in deinem Körper vorgeht. Sie (die App) misst zum Beispiel dein Hormonspiegel nicht. 

Antwort
von Psylinchen23, 772

Sieht nach Negativ aus beim zweiten Test bin ich mir eher unsicher würde auf jeden Fall noch einen Test machen.

Antwort
von Vyled, 782

Man sieht keinen 2. Strich. Auch dieser müsste schon wesentlich deutlicher sein, also fast mind. so wie der 1.

Antwort
von SugarHoney88, 638

Update: Er war definitiv negativ. Habe meine Periode bekommen...

Antwort
von FrauMitAudi, 514

Ich empfehle dir den Ovulationstest von Clearblue :)

Antwort
von Lunaphilia, 639

Für mich ist der negativ. Ziemlich sicher negativ ;)

Kommentar von SugarHoney88 ,

Schade, hoffe ich bin einfach zu früh damit gewesen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community