hallo also ich habe seit ungefähr 4 wochen meine tage nicht mehr nehme die pille regelmäßig und bekomme auch meine tage regelmäßig nur habe ich in den 2 pillenpausen meine tage nicht bekommen... war zuvor auch beim FA und der hat mir gesagt das ich die Pille nicht vertragen hätte und diese nicht gewirkt hat... hab aber nicht nach einer SS nachgefragt inzwischen hab ich vor 2 wochen einen test gemacht und vor ein paar tagen nochmal einen aber beide waren negativ.. nun tun mir meine brustwarzen dauernd weh und ich hab im bauch immer so ein gefühl als würden meine tage jeden augenblick kommen aber sie kommen nicht!! habe mit meinem freund auch geschlechtsverkehr gehabt aber halt ohne kondom (bitte darauf nicht weiter eingehn) und so nur mit der pille weil ich gedacht hab das sie wirkt ich habe erst nächste woche einen termin also nicht iwie beantworten das ich zum arzt gehen soll... ich will jetzt noch nicht schwanger werden weil ich noch viel zu jung dafür wäre aber eine abtreibung käme für meinen freund und mich nicht infrage nun möchte ich bitte eure meinung wissen was meint ihr?
und bitte keine doofen kommentare die ignorier ich nur
Liebe Grüße
ja. vor der Antwort war ich auch einen Moment lang. Habs mir dann aber gespart.