3

bin ich schwanger?was meint ihr?ich will endlich klarheit haben

Frage von kekzkruemel kekzkruemel

hallo also ich habe seit ungefähr 4 wochen meine tage nicht mehr nehme die pille regelmäßig und bekomme auch meine tage regelmäßig nur habe ich in den 2 pillenpausen meine tage nicht bekommen... war zuvor auch beim FA und der hat mir gesagt das ich die Pille nicht vertragen hätte und diese nicht gewirkt hat... hab aber nicht nach einer SS nachgefragt inzwischen hab ich vor 2 wochen einen test gemacht und vor ein paar tagen nochmal einen aber beide waren negativ.. nun tun mir meine brustwarzen dauernd weh und ich hab im bauch immer so ein gefühl als würden meine tage jeden augenblick kommen aber sie kommen nicht!! habe mit meinem freund auch geschlechtsverkehr gehabt aber halt ohne kondom (bitte darauf nicht weiter eingehn) und so nur mit der pille weil ich gedacht hab das sie wirkt ich habe erst nächste woche einen termin also nicht iwie beantworten das ich zum arzt gehen soll... ich will jetzt noch nicht schwanger werden weil ich noch viel zu jung dafür wäre aber eine abtreibung käme für meinen freund und mich nicht infrage nun möchte ich bitte eure meinung wissen was meint ihr?

und bitte keine doofen kommentare die ignorier ich nur

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chris192 Chris192

Was können wir dir denn raten? Die Tests sind negativ, das kann trotz Schwangerschaft passieren. Du hast kleine Anzeichen einer Schwangerschaft, das muss aber wiederum nichts heißen. Dir bleibt nur abzuwarten, was der Termin in der nächsten Woche bringt.

Sprich mit deinem Freund oder einer Freundin oder deinen Eltern über deine Gefühle und deine Angst, bitte jemanden mit zu gehen zum Frauenarzt, damit du nicht allein bist... und mach dich in dieser Woche nicht zu verrückt, denn noch kannst du nichts machen.

Und falls du schwanger sein solltest: geh zu einer Schwangerschaftsberatung, besprich alle Möglichkeiten die du hast: Würde dein Freund, deine Familie dir beistehen? Welche Hilfen gibts vom Staat? Wie könnte es finanziell laufen? Was wäre mit deiner Ausbildung etc. Kannst du dir vorstellen das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben? Was würde das emotional für dich bedeuten? wer würde dich da tragen / zu dir stehen? Und lass dich darüber informieren, was eine Abtreibung ist, wie sie abläuft und überlege dir genau, ob du das emotional ertragen könntest. Denn das ist bestimmt kein einfacher Weg. Da hast du unter Umständen noch Jahrzehnte was von (psychisch).

Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen mit deiner Entscheidung, ein paar Tage oder eine Woche wirst du schon noch Zeit haben diese Entscheidung zu fällen. Schließlich trifft man eine solche wichtige Entscheidung über Leben und Tod nicht in ein paar Augenblicken. Und du darfst dir die Entscheidung auch von niemandem abnehmen lassen oder dich überrumpeln lassen z.B. weil der Frauenarzt dir direkt beim Termin einen Abtreibungstermin unterjubeln will (das passiert auch!)

Alles Gute!

• 7
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Meine Glaskugel ist grad in Reparatur!

• 5
    Antwort von Hasii Hasii

Geh doch zum Frauenarzt! Diese Fragen nerven echt schon.

• 2
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Wenn Du Klarheit haben wills, geh zum FA. Meine Glaskugel kann Dir das nicht 100 %ig sagen.

• 2
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Und ich ignoriere deine Frage, die ist einfach nur lächerlich...

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

ja. vor der Antwort war ich auch einen Moment lang. Habs mir dann aber gespart.

• 1
    Antwort von Kakarott Kakarott

Es werden ziemlich sicher Neunlinge! Viel Spaß!

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

... ich will jetzt noch nicht schwanger werden weil ich noch viel zu jung dafür wäre ..

Vorher mit Kondom verhüten . Du wußtest doch das die Pille nicht gewirkt hat...

Kommentar von kekzkruemel kekzkruemel

nein des hab ich erst vor ein paar tagen erfahren

• 1
    Antwort von Dopefish Dopefish

Geh zum Frauenarzt und verschaffe dir Klarheit. Und mach einen Schwangerschaftstest.

• 1
    Antwort von fairBerater fairBerater

Schwanger!

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

jepp..

• 1
    Antwort von fraufrings fraufrings

geh zum Frauenarzt. Wir können nur zu 50% die richtige Antwort treffen.

ignorier mich doch

• 0
    Antwort von Mellylein Mellylein

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber gibt es eine Pille die die Nebenwirkung hat "wirkt nicht"? Ich vertrage keine einzige Pille (Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen etc.), aber dennoch hat die Verhütung an sich immer funktioniert. Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber eine Pille die diese Nebenwirkung hat, wäre denke ich nicht auf dem Markt!?

• 0
    Antwort von blablablatadt blablablatadt

Ich glaube, dass du schwanger bist.

• 0
    Antwort von Darewa Darewa

Wie oft denn noch diese immer gleichen dämlichen Fragen ??? Bei jedem ungeschützten Geschlechtsverkehr besteht die Gefahr schwanger zu werden und Gewissheit kann nur ein Schwangerschaftstest oder besser noch ein Besuch beim FA bringen. Hier kann niemand hellsehen-wann kapieren das mal einige Fragesteller ?

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

was meinst du warum es so viele ungewollte kinder gibt. genau. Deswegen kapieren die Fragesteller es auch nicht, dass man das nicht hier fragt.

Kommentar von Darewa DarewaDarewa

Ich finde es immer wieder erschreckend, dass so viele Jugendliche sich selbst für erwachsen genug halten um Sex zu haben,aber dann wie kleine Kinder keine Ahnung von Verhütung etc haben und nicht einen Funken Verantwortungsbewusstsein für ihr eigenes Handeln. Hinterher ist dann das Gejammer und die Panik groß statt mal vorher den Verstand einzuschalten !

• 0
    Antwort von honoria honoria

Wir können das doch gar nicht wissen. Klar kann es sein, dass du schwanger bist. Wenn du Probleme mit der alten Pille hattest, hättest du bei der neuen erst mal zusätzlich verhüten sollen.

Jetzt warte erst mal ab, ändern kannst du eh nichts. Ich hoffe, eure Familien stehen hinter euch

Kommentar von kekzkruemel kekzkruemel

ja tun sie

• 0
    Antwort von AnWi479 AnWi479

du bist wahrscheinlich nicht schwanger.

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

sorry allein bei der Überschrift hört man das weiterlesen auf. Du willst Klarheit haben?? Dann macht man einen Schwangerschaftstest und geht zum Frauenarzt.

• 0
    Antwort von LunaLovegood LunaLovegood

kauf dir einen schwangerscaftstest aus der Apotheke wenns bis zum arzt noch so lang ist :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.