Hallo ! ich habe mal eine Frage und zwar Ich hatte vom 22.juni bis zum 29 juni meine tage .. muss dazu sagen das meine tage sehr unregelmäßig sind und ich deshalb chlormadinon nehme muss ich immer ab den 14 zyklustag nehmen bis zum 25 .. so und seit circa 5.juli tun meine brustwarzen weh .. mal wenig ,mal döller, habe ab und zu ziehen im bauch und unterleib, müde bin ich auch ständig ...mir ist ab und zu minimal übel aber musste mich nicht übergeben .. gestern war es sooo das ich überhaupt keinen apetit hatte und dasich nicht groß machen konnte also nicht wirklich verstopfung ...aber hatte druck aber ging irgendwie nicht .. ja und heute morgen hatte ich bauchweh und durchfall jetzt gehts eig wieder ... bitte um antwort !
bin ich schwanger? was meint ihr
Antworten (10)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Du schreibst nicht, ob Du auch Geschlechtsverkehr hattest - wenn nicht, dann bist Du auch nicht schwanger. ;-)
.
Im Ernst: Es ist unmöglich, das mit den wenigen Infos zu sagen. Bitte geh in die Apotheke und besorge Dir einen Schwangerschaftstest. Oder (wegen der Unregelmäßigkeiten) geh am besten direkt zu Deinem Gynäkologen.
Alles Gute!
-
2Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
War ein Mann in deiner Nähe? Wenn ja, vielleicht. Wenn nein, dann wahrscheinlich nicht.
-
1Antwort von
Mali74Mali74
Ob schwanger oder nicht kann keine Meinungsumfrage sein (was meint ihr?), das solltest Du beim Arzt klären lassen.
-
-
1Antwort von
donniedonutdonniedonut
selber rechngen: http://www.mamacommunity.de/ratgeber/eisprungkalender
-
0Antwort von
sabrina222009 ya hab ich ja auch vor am montag ! ist nur das ungewisse wollte halt mal wissen was ihr so darüber denkt das ihr nicht wissen koennt ob ich schwanger bin oder nicht ist mir auch klar ^^
Kommentar von
BaianaBaiana Kleiner Tipp: Wenn Du unter einer Antwort auf "Antwort kommentieren" gehst, dann wird Dein Kommentar viel eher gelesen, als wenn Du eine eigene Antwort reinstellst. Außerdem ist dann auch klar, worauf Du Dich beziehst. :-)
Kommentar von
sabrina222009 okaii danke bin ich schon mal schlauer lol
-
0Antwort von
ikgbabikgbab
Das hört sich ganz nach einem Baby an ,geh auf Nummer sicher hole in der Apotehke einen Schwangerschafts Test!
-
0Antwort von
tenten66 mach einen schwangerschafts test
-
-
0Antwort von
sabrina222009 sorry das hab ich vergessen ich hatte vor den tagen jeden tag sex ,am 3 juli auch ,am 5 juli und danach auch alle zwei tage immer ungeschützt jaja ich weiss ist nicht gut ... !
-
0Antwort von
kathis1989kathis1989
ich kann leider nicht in deinen bauch schauen, das kann nur dein FA
lach