Frage von EmiWi, 113

Bin ich schwanger, was kann ich dagegen machen in Deutschland?

Oookay also, ich hatte vor 2 tagen sex (mit kondom) und ich fühle mich seid gestern schon ein bisschen schlecht, habe manchmal kopfschmerzen, ich habe den ganzen tag geschlafen und bin immernoch ein bisschen müde, ich fühle mich ein bisschen schwindelig, mein bauch knurrt die ganze zeit und habe vorhin ein bisschen ¿gebulutet? (Nur ein paar tropfen ist aber jetzt auch wieder zuende) ich bin sehr erschrocken weil das ja auch alles so symptome von schwangerschaft ist aber ist es nicht zu früh um das alles zu fühlen? Ich sollte in 4 tagen meine tage kriegen also denke ich es kann auch daran liegen. Ich bin noch minderjährig und wohne seid kurzem mit meinen vater mit dem ich eigentlich fast kein wort rede (wir sind nicht si gute 'freunde'). Ich würde gerne wissen was ich jetzt machen soll... Mir währe es lieber es zu machen ohne das mein vater davon weiß, wo kann ich hingehen? Kann man in deutschland abtreiben? Und kann man das auch ohne einen erwachsenen machen? Bitte helft mir ich bin sehr nervös wegen der ganzen sache. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von NameInUse, 51

Wenn Dein Magen knurrt und Dir schwindelig ist, dann solltest Du dringend was essen. Warum lernt ihr eigentlich nicht, was so in der Frühschwangerschaft passiert, bevor ihr den Akt vollzieht? Auch das Thema ungewollte Schwangerschaft bzw sichere Schwangerschaftsverhütung, sollte man vorher mal betrachtet haben.

Abtreibungen sind in D bis zur 12. Woche erlaubt, dazu brauchts ein Beratungsgespräch - kannst dann alles beim FA erfragen

Kommentar von EmiWi ,

Tja da hast du recht haha wede mich besser informieren 

Antwort
von Russpelzx3, 48

So früh hat man keine Anzeichen. Warte ab, ob du deine Tage bekommst. Reicht dir das nicht, dann mache in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest. In Falle einer Schwangerschaft, solltest du dich beispielsweise bei Pro Familia beraten lassen. Eine Abtreibung ist in Deutschland möglich, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.

Kommentar von EmiWi ,

Jap danke ich glaube ich bin nur ein bisschen in panik geraten jetzt wo ich so darüber nachdenke ist es völliger schwachsinn das ich es nach 2 tagen fühle

Antwort
von KaterKarlo2016, 40

In 14-19 Tagen einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen. Vorher erhalten sie keine verlässliche Ergebnisse.

KaterKarlo2016

Kommentar von EmiWi ,

Aber wenn ich in vier tagen meine tage kriege dan kann ich ja danach nicht schwanger sein oder?

Antwort
von hamsterlix, 47

Hallo emiwi,
Ich kann deine Sorge verstehen.Gehe am besten morgen zum Frauenarzt,dort hast du die Möglichkeit noch die Pille danach einzunehmen.Diese bringt aber nur etwas wenn du deinen Eisprung noch nicht hattest. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
LG

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Pille danach ist hier absolut unangebracht. Sie haben ein Kondom benutzt und sie hat wahrscheinlich nur Panik. Die Pille danach ist einen extreme Hormonbombe und wirklich ungesund.

Kommentar von hamsterlix ,

Wenn sie sich nicht sicher ist,ob sie schwanger ist,sollte sie sich die verschreiben lassen.Natürlich ist die Pille danach kein Lutsch Bonbon,aber sie befindet sich in einer "Notsituation", da wäre sie angebracht.

Kommentar von EmiWi ,

Ja sorry leute haha ich denke ich bin wirklich nur in panik natürlich könnte ich es nach 2 tagen nicht fühlen aber trotzdem vielen dank 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn man ein Kondom benutzt hat, dann gibt es keinen Grund dafür sich das Medikament einzuwerfen. Das wird dir auch jeder Fa sagen.

Kommentar von hamsterlix ,

Muss nicht sein.Ein Kondom kann reißen etc.,zwar stand davon nichts in der Beschreibung aber wenn man sich nicht sicher ist sollte man gehen Punkt.Ist meine Meinung.

Antwort
von Wurzelstock, 21

Falls diese schauerliche Geschichte, in der nichts fehlt außer dem großen grünen Steinfresser, wirklich Tatsache ist, dann hast Du viel eher das Pfeiffersche Drüsenfieber als eine Schwangerschaft. Es ist bekannt unter dem Namen "Kusskrankheit". Sie muss nicht von dem Stich vor 2 Tagen herrühren, sondern kann schon da gewesen sein. Sie flackert aber immer wieder mit einem neuen Partner auf.

Kommentar von EmiWi ,

Haha ja ich denke ich bin nur in panik geraten, jetzt wo ich es so nachdenke ist es schwachsin das ich in 2 tage was merken würde hehe aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community