Frage von lalalu5, 94

Bin ich schwanger, was heißt das?

Hallo.. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwar erst übernächste Woche einen Termin beim Fa, trotzdem will ich mich erkundigen.. So meine “Geschichte“: Ich hatte am Samstag, in der früh (12.03) ungeschützten GV. Mein Eisprungkalender “sagt“ ich hätte meinen Eisprung schon, & ja ich weiß, man darf sich darauf nicht verlassen. So, ich sollte meine Tage am 20 bekommen,ABER ich “fand“ gestern in meinwr Unterhose sehr sehr dunkles, schwarzes blut. & heute sehr braun, aber nicht mehr schwarz, und danach rot, aber dunkel. Ich habe “sowas“ vor meiner Tage eig nicht, Ausnahme ' Februar (20.03) Am Vormittag braunes / schwarzes blut und paar Stunden später Meine Tage. Sind das Schmierblutungen? Heißt das, ich bin schwanger?

Antwort
von undmarina, 39

nicht unbedingt. das kann auch einfach daran liegen, dass dein gebärmutterhals sich anders regeneriert oder etwas anders das gewebe abstößt als sonst. geh' in die drogerie und hol dir einen schwangerschaftstest oder geh einfach zum arzt. das ist immer die einfachste lösung, die können dir nämlich alles viel einfach beantworten als fremde im internet.

Antwort
von Tomatensaft129, 62

Das heißt das man bald ein Kind bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten