Hallo ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Hätte am 1 Oktober meine Periode bekommen sollen. Habe sie jedoch nicht bekommen und habe ständig ein ziehen im Bach. Jedoch habe ich eine leichte erkältung gehabt. Und 3 Tage nach ausbleiben der Tage habe ich einen test gemacht und der war negativ. Meine Brüste sind auch noch nicht gewachsen jedoch habe ich schon ein Kind. Kann das daran liegen???? Die Pille hatte ich anfang juni abgesetzt und dann hatte ich die Periode normal und einmal ganz wenig praktisch nur beim abputzen. letzten Monat hatte ich sie dann wieder richtig und jetzt ist sie ganz weg. Wass soll ich jeztt davon halten????
Bin ich schwanger? Warte seit 1 Oktober auf meine Periode
Antworten (15)
-
4Antwort von
LittleDammiLittleDammi
wie oft wird diese frage wohl noch gestellt! mädel, frag dr. sommer und geh zum gyn!
-
2Antwort von
BibEngelsBibEngels
Die Periode einer Frau kann ab und an mal bisschen spinnen, vorallem wenn du die Pille absetzt.... wenn du sicher gehen willst, geh zu deinem Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest- die meisten Frühtest funktionieren jedoch erst 14 Tage nach der Empfängnis, sprich ca. einen Monat aussetzen der Periode.
Kommentar von
OssaloOssalo -
1Antwort von
Lena101Lena101
Ein Schwangerschaftstest ist erst ab ca 14 Tage nach der Empfängnis einigermaßen sicher. Wenn du es genau wissen möchtest, solltest du zum Frauenarzt gehen.
Kommentar von
OssaloOssalo -
-
1Antwort von
wilde13wilde13
Will ja nicht unhöflich sein, aber wenn Du schon ein Kind hast, mußt Du doch wissen wie's geht und die Anzeichen kennen, oder ? Sonst mach halt einen Test, viel einfacher als hier zu fragen.
Kommentar von
OssaloOssalo -
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Mir fällt jetzt nichts anderes ein, als: Seit Ihr Weiber alle auf den Kopf gefallen? Damit geht man zum Gyn.
Kommentar von
OssaloOssalo -
1Antwort von
FridaGTFridaGT
Meine Glaskugel finde ich gerade nicht... Wie wär´s wenn Du mal zum Frauenarzt gehst?
Kommentar von
OssaloOssalo -
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Hurra, da ist die Frage wieder! Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag Deinen Gynäkologen.
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Mensch Mädel...geh zum Frauenarzt...Ferndiagnose klappt grade nicht! Und lass dich am besten gleich nochmal über Verhütung aufklären!!
Kommentar von
OssaloOssalo -
0Antwort von
tobi2000tobi2000
Mach Schwangerschafttest die gibs in der drogarie oder Apotheke...Lg
Kommentar von
OssaloOssalo -
0Antwort von
andreah131andreah131
Wieso sollen jetzt schon deine Brüste wachsen?
Kommentar von
OssaloOssalo -
0Antwort von
medicmedic
die brüste wachsen erst erst ab dem 6 monat.. mach ein test..
Kommentar von
OssaloOssalo
ich kann es auch nicht mehr lesen... würg
such funktion benutzen?=)
www.gutefrage.net/frage/keine-periode