1

Bin ich schwanger? Warte seit 1 Oktober auf meine Periode

Frage von 250705 250705

Hallo ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Hätte am 1 Oktober meine Periode bekommen sollen. Habe sie jedoch nicht bekommen und habe ständig ein ziehen im Bach. Jedoch habe ich eine leichte erkältung gehabt. Und 3 Tage nach ausbleiben der Tage habe ich einen test gemacht und der war negativ. Meine Brüste sind auch noch nicht gewachsen jedoch habe ich schon ein Kind. Kann das daran liegen???? Die Pille hatte ich anfang juni abgesetzt und dann hatte ich die Periode normal und einmal ganz wenig praktisch nur beim abputzen. letzten Monat hatte ich sie dann wieder richtig und jetzt ist sie ganz weg. Wass soll ich jeztt davon halten????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

wie oft wird diese frage wohl noch gestellt! mädel, frag dr. sommer und geh zum gyn!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

ich kann es auch nicht mehr lesen... würg

Kommentar von medic medicmedic

such funktion benutzen?=)

Kommentar von Ossalo OssaloOssalo
  • 2
    Antwort von BibEngels BibEngels

Die Periode einer Frau kann ab und an mal bisschen spinnen, vorallem wenn du die Pille absetzt.... wenn du sicher gehen willst, geh zu deinem Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest- die meisten Frühtest funktionieren jedoch erst 14 Tage nach der Empfängnis, sprich ca. einen Monat aussetzen der Periode.

• 1
    Antwort von Lena101 Lena101

Ein Schwangerschaftstest ist erst ab ca 14 Tage nach der Empfängnis einigermaßen sicher. Wenn du es genau wissen möchtest, solltest du zum Frauenarzt gehen.

• 1
    Antwort von wilde13 wilde13

Will ja nicht unhöflich sein, aber wenn Du schon ein Kind hast, mußt Du doch wissen wie's geht und die Anzeichen kennen, oder ? Sonst mach halt einen Test, viel einfacher als hier zu fragen.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Mir fällt jetzt nichts anderes ein, als: Seit Ihr Weiber alle auf den Kopf gefallen? Damit geht man zum Gyn.

• 1
    Antwort von tonks tonks

Geh zum Gynäkologen.

• 1
    Antwort von FridaGT FridaGT

Meine Glaskugel finde ich gerade nicht... Wie wär´s wenn Du mal zum Frauenarzt gehst?

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Hurra, da ist die Frage wieder! Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag Deinen Gynäkologen.

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Mensch Mädel...geh zum Frauenarzt...Ferndiagnose klappt grade nicht! Und lass dich am besten gleich nochmal über Verhütung aufklären!!

• 0
    Antwort von tobi2000 tobi2000

Mach Schwangerschafttest die gibs in der drogarie oder Apotheke...Lg

• 0
    Antwort von Ossalo Ossalo
  • 0
    Antwort von andreah131 andreah131

Wieso sollen jetzt schon deine Brüste wachsen?

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Besuche Deinen Gyn mal wieder.

• 0
    Antwort von medic medic

die brüste wachsen erst erst ab dem 6 monat.. mach ein test..

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

zum Gyni

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.