Frage von Jackib, 43

Bin ich schwanger Wäre sehr nett wenn ihr antwortet?

Hallo Ich habe mal eine frage und hoffe auf nette antworten Seit einiger Zeit habe ich ein ziehen im Unterleib dazu noch sodbrennen und ständiges müde sein , seit 3 tagen übergebe ich mich auch . Mein Bauch sieht auch aus als wäre ich schwanger .. Gestern machte ich aber einen test der mir negativ angezeigt wurde ( war mittags ) Heute rief ich bei meinen frauenarzt an ob ich eventuell vorbei kommen könnte Darauf bekam ich nur die antwort gehen sie zum hausarzt kann sein das es eine magendarm Grippe ist . Haben in moment viele . Aber ich weiss wie ich mich fühle wenn ich magendarm habe Und so ist dies , jetzt nicht der Fall

Was sagt ihr ?

Antwort
von Veri12, 20

Na ja, wenn du bereits einen Schwangerschaftstest gemacht hast und dieser - wie du sagst - negativ war, wirst du vermutlich auch nicht schwanger sein. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Grippe. Mach vielleicht noch einen Test und wenn du dich immer noch unwohl fühlst, gehst du zum Arzt. :-)

Antwort
von MaggieundSue, 22

Könnte wirklich nur eine Magendarm Grippe sein.....

Mach halt nochmals ein Test und wenn du immer noch zu unsicher bist, gehst du halt zum Arzt. 

Antwort
von Chumacera, 18

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Sex? Wie sieht es mit der Periode aus?

Kommentar von Jackib ,

Ich nehme eigentlich die Pille aber hab sie ab und zu vergessen. Und in der zeit wsr es wohl dann ungeschützt 

Meine Periode bekam ich am letzten Tag als ich die Pille wieder anfangen musste hatte dies allerdings nur von Freitag auf Samstag 

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Ich sage!

Man muß erst mal wissen, daß zum Schwanger werden vor allem ungeschützter GV gehört!

ist  das der Fall, bzw. war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten