hallo, am 5. november hatte ich das letzte mal GV, den Abend zuvor hab ich normal meine Pille genommen jedoch 3-4 stunden nach Einnahme mich übergeben. Die folgenden Tage hab ich die Pille normal weiter genommen. Am 10.11. hatte ich dann eine Schmierblutung, da hatte ich am Tag zuvor aber auch die Pille einmal vergessen. Am 20.11. habe ich dann die letzte Pille genommen und am 23.11. habe ich dann eine Blutung gehabt, welche dann auch im Zeitraum meiner Periode läge. Jedoch hielt diese nur 2 Tage an. Am 26. und 29.11. habe ich jeweils einen SST gemacht. Beide (aus dem DM Testamed) waren negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und die Tests zu früh waren? MFG und Danke für Antworten.
1
Bin ich schwanger??? unsicher
Frage von
buenalisa
Antworten (4)
-
0Antwort von
eddy036eddy036
es gibt verschiedene schwangerschaftstests.... einmal die wenn deine tage ausgefallen sind und einmal ne woche nach dem tagen( glaube ich xD) naja die springen beide anders an, nur der frauenarzt kann dir 100% sagen ob du schwanger bist... aber ich glaube das du eher nicht schwanger bist... den nach der pillen einnahme sollte man max 2std nicht reiern...
-
0Antwort von
stef1601stef1601
Nur ein Gyn kann dir wirklich sagen ob du es bist oder nicht. Wir wissen es nicht. Möglich ist beides.
-
0Antwort von
lelea gehe am besten sofort zum frauenarzt
-
-
0Antwort von
Jo321 Arzt.
Diese Frage
Diese Frage teilen