Frage von SahraKirito, 100

Bin ich schwanger und wie soll ich reagieren?

Hi Leute,ich bin 19 und mein Freund auch. Also,wir hatten vorgestern Geschlechtsverkehr und er sagte er benutzt ein Kondom. Hat er auch. Als es dann soweit war kam er auch in mir. Allerdings merkte er das das Kondom riss. Ich nicht und er sagte es mir nicht. Das Problem er sagte hat es mir gestern früh. Aber jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin. Nächsten Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Würde mich sehr über euere Antworten freuen.

Lg Sahra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Federfell, 20

Hey...

Miese Situation und ziemlich mies von deinem Freund, dass er dir das jetzt erst sagt, hätte er es dir gleich gesagt, hättet ihr sofort handeln können... 

Aber da kann man jetzt nichts machen.

Am Besten rufst du mal beim Frauenarzt an, schilderst deine Situation und fragst ob es noch Möglichkeiten gibt ein Medikament zu nehmen. Wie ich gehört habe gibt es noch eine Pille danach, die noch nach ein paar Tagen wirkt, weiß das aber nicht sicher und da kann dir nur dein Frauenarzt mit Sicherheit sagen, ob das gut für deinen Körper und noch möglich ist.

Der Test mittels des in den Urinstrahl gehaltenen Teststreifen/-stäbchens führt frühestens ca. 14 Tage nach Befruchtung der Eizelle zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent

Also bringt dir leider ein Schwangerschaftstest noch nichts...

Ich kann dir das mit der eventuellen Pille danach aus Herz legen, ruf dafür aberbeimFrauenarzt an oder lass dich in einer Apotheke beraten!!

Ansonsten warte auf deinen Termin

Alles Gute

Federfell^^

Antwort
von shekkkiiooo, 63

Wenn deine Monats Blutungen nicht kommt den mach ein Test oder lass ein Test bei Fa machen :)

Antwort
von Gabbaemmi, 36

Das muss nicht unbedingt der Fall sein es gibt Tage an den man nicht fruchtbar ist vielleicht war das ja so ein Tag bei dir 

Antwort
von mrssalihi, 36

Kauf dir die Pille danach ' ellaone ' kannst du auch 5 Tage nach dem GV zu dir nehmen

Antwort
von Lion001, 8

Pille danach, wirkt bis zu 5 tage danach!

Antwort
von NEENPA, 37

Wenn das Kind da ist, deine Entscheidung.

Aber so etwas ist doch auch etwas schönes vor allem wenn man noch jung und fit ist oder etwa nicht?

Kommentar von SahraKirito ,

Ja schon aber wir wollten ja keine kinder außerdem habe ich keine zeit mich um ein kind zu kümmern

Kommentar von NEENPA ,

Trotzdessen würde ich es mir genau überlegen, hat es kein Recht auch von seiner richtigen Mutter erzogen zu werden? Glaub mir, wenn du dein eigenes Kind das erste mal siehst gibst du es nicht mehr her

Kommentar von SahraKirito ,

Ja bestimmt ich bin schwanger war beim Frauenarzt ind ich will das Kind auch aufziehen

Kommentar von NEENPA ,

Dann herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir und deiner Familie alles gute!

Antwort
von Mirsatiuzz, 19

Alles kommt zu seiner Zeit wenns kommt dann Kommts aber geh zur Frauenärztin

Antwort
von jonny2222, 13

am wievielten Tag bist denn im Zyklus?

Antwort
von AlinaBennington, 15

Was ist er denn für einer das er es dir nicht direkt danach gesagt hat?!

Antwort
von Tintenfleck, 6

hilft nur warten und dann testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten