Frage von Keksemeisterin, 18

Bin ich schwanger und wie sage ich es meinem Partner und meinen Eltern?

Hallo liebe Gemeinde.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte am Tag meines Eisprungs GV. Am Sonntag hätte ich meine Periode bekommen sollen, aber sie bleib aus. Ich möchte aber noch keinen Schwangerschaftstest machen, weil ich schon einmal in so einer Situation war. Da hat sich mal mein Hormonhaushalt verändert und die Periode blieb aus. Deswegen möchte ich noch eine Woche warten.

Seit Mittwoch habe ich morgendliche und abendliche Übelkeit und ein stechen und ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen. Aber es passiert nichts. Auch meine Brüste sind zurzeit sehr empfindlich und ziehen auch manchmal sehr stark.

Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, würde ich mir gerne etwas besonderes einfallen lassen, um es meinem Partner und meinen Eltern zu sagen. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

Danke schon mal für eure Hilfe und eure Ideen :-) Liebe Grüße.

Antwort
von teddypepe, 16

Die ganze Famile zusammenbringen und ein Kuchen backen mit der Aufschrift "Ich bin schwanger" oder so 😋

Antwort
von zersteut, 18

Eins nach dem anderen!

Ich würde erstmal Gewissheit schaffen!

Antwort
von sojosa, 17

Natürlich solltest du warten bis es sicher ist und dann schau mal da:

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/schwanger-wie-sag-ichs.htm

und da:

http://www.baby-tipps.com/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft-verkuenden-elte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten