Frage von Traumfaengerrrr, 79

Bin ich schwanger und was ist mit meiner periode?

Hey ihr alle Und zwar hab ich letzte Woche Freitag mit einem jungen rumgemacht und ihm dabei einen runtergeholt(er ist auch gekommen) und dann hat er sich auf mich drauf gelegt, war mit seinem Penis aber nicht in mir drin. ich hab Angst das noch sperma an seinem Penis war und es irgendwie in meine Scheide gelangt ist. Außerdem hätte ich laut meiner Mutter letzte Woche schon meine Periode bekommen sollen aber laut meinem Plan bekomme ich sie erst nächste Woche :/ Ich weis nicht was ich machen soll. Samstag(auch letzte Woche) hatten er und ich wieder was und er hat mich gefingert und ich habe dort dann geblutet(bin aber schon länger keine Jungfrau mehr) . Ich dachte erst das ich meine Periode bekomm aber am Tag dannach hatte ich nur die "Vorstufe"der Periode. Und heute war wieder garnichts. verliere langsam die Nerven, bitte helft mir🙏

Antwort
von Piajusti, 51

Wie alt bist du denn? Das mit der Periode hat erstmal nichts zubedeuten. Du kannst doch einen Test machen. :) aber wie alt bist du denn?

Antwort
von Tillox, 37

Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen weil ihr ja nicht direkten Geschlechtsverkehr hattet und er nicht mit seinem Penis in dir war und es so weit ich weiß gut sein kann dass das Sperma an der Luft abstirbt. Und wie war das mit deinem Zyklus? Laut deiner Mutter?

Antwort
von taraanna, 64

Laut deiner Mutter... hör auf Sex zu haben dir fehlt die Reife Kind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten