Frage von Lovel32, 75

Bin ich schwanger und oder darf ich die pille weiter nehmen?

Ich hätt vor 3 Tagen meine tage bekommen sollen, hab ich aber nicht.! Ich habe zwar öfters das Gefühl das ich sie bekomme habe nein. Ich habe darauf gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum glück negativ ausgefallen ist. Ich nehme die pille belara und da steht in den nebenwirkungen dass das passieren kann das sie mal ausbleibt, aber meine frage ist jt auch noch kann ich sie jt trd einfach weiternehmen trd ausbleiben der tage.? Schwanger kann ich doch nicht sein oder.? Tut mir lad für das lange beschreiben. :/ Aber danke im voraus.! :)

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 21

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu mindestens 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Nimm die Pille ganz normal weiter. Sollte die Blutung in der nächsten Pause nochmal ausbleiben, dann mach noch einen Schwangerschaftstest

Antwort
von Lovel32, 33

Tut mir leid es hat meine frage nicht genommen.!! aber hier ist sie:

Ich hätt vor 3 Tagen meine tage bekommen sollen, hab ich aber nicht.! Ich habe zwar öfters das Gefühl das ich sie bekomme habe nein. Ich habe darauf gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum glück negativ ausgefallen ist. Ich nehme die pille belara und da steht in den nebenwirkungen dass das passieren kann das sie mal ausbleibt, aber meine frage ist jt auch noch kann ich sie jt trd einfach weiternehmen trd ausbleiben der tage.? Schwanger kann ich doch nicht sein oder.? Tut mir lad für das lange beschreiben. :/ Aber danke im voraus.! :)

Antwort
von DentroGirl, 25

Wenn du keine Kinderüberraschung willst nimm die Pille weiter..

Antwort
von Nele2o17, 22

Raten?

Ferndiagnose?

Kristallkugel?

Antwort
von Mignon2, 26

Wie sollen Laien deine Frage aus der Ferne beurteilen können????? Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten