Frage von perry55, 80

Bin ich schwanger, überfällig?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe seid 2 jahren einen freund. Ich nehme regelmäßig die pille und habe eigentlich relativ oft meine tage (manchmal alle 2 wochen) und immer regelmäßig. Dennoch bin ich seid 6 Tagen überfällig und hatte vor kurzem rückenschmerzen und schmerzen in der brust. Ich musste vor ca 3 wochen auch blut abnehmen und habe dann meine blutwerte abgeholt und angeschaut da ich sie einem anderen arzt geben sollte, meine ärtzin konnte sie sich aber noch nicht anschauen da sie krank war und bei dem werten stand bei einem dran, so und so ein wert bei einer SS ist das normal? Die Ärztin hat als sie gesund war auch angerufen und gesagt ich hab ein Eisenmangel und eine Schilddrüsenunterfunktion aber dazu hat sie nichts gesagt, was wenn ich schwanger wär sie bestimmt getan hätte. Eigentlich glaube ich nicht das ich schwanger bin trotzdem habe ich irgendwie angst. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich verhalten soll? Einfach abwarten oder mit jemandem sprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maiska006, 32

Zum Arzt gehen? Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist

Kommentar von perry55 ,

Vielleicht hat ja jemand schon sowas erlebt.

Kommentar von Harnenschreck ,

Man kann ja auch etwas anderes haben...

Antwort
von schokocrossie91, 15

Bei richtiger Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Du hast keine Periode oder überhaupt eine aussagekräftige Blutung, jede Blutung unter Einfluss der Pille ist künstlich. Dass du so häufig blutest, deutet auf eine zu niedrige Dosierung hin.

Antwort
von Akka2323, 28

Alle zwei Woche die Periode ist nicht normal. Geh zum Frauenarzt.

Antwort
von Harnenschreck, 25

Ich glaube nicht das du Schwanger bist ;) . Du solltest deine "Regel" bald wieder bekommen. Fals dies nicht der Fall sein sollte einfach mal zum Frauenarzt . Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort
von perry55, 45

Mir war auch ab und zu schlecht, ich nehme aber gerade auch mehrere Medikamente und denke es könnte auch von denen kommen und habe Appetit, das aber auch daran liegen kann das ich ja eigentlich meine tage bekommen sollte.

Antwort
von JJJJJL, 31

Wenn du selbst sagst das du die Pille regelmäßig nutzt würde ich mal nicht so ne Panik schieben und ja ich denke nicht das deine Ärztin dir verheimlichen würde das du schwanger bist. Schmerzen bevor man seine tage bekommt sind eig normal, aber nachdem was du geschrieben hast würde ich mal sagen das du Krank bist und das hat Einfluss auf deine Blutungen. Wenn der Körper geschwächt ist stellt er die Blutung ein, da du an Eisenmangel leidest kann sich dein Körper keinen Blut Verlust erlauben.

PS: Ich hab ne Freundin die hatte ein halbes Jahr nicht ihre Periode weil sie so dünn und geschwächt war. Keine Periode also nicht gleich Schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten