Frage von Hilfesuchend12, 254

Bin ich schwanger, trotz trockensex ....?

Hallo. Ich weiß die Frage klingt etwas doof und vermutlich denkt ihr Ich sei zu naiv und hätte mich besser informieren sollen...Doch mein freund und ich haben das. Letztens habe ich ihm einen runtergeholt. Nach ner viertel Stunde -halben Stunde fingen wir mit trockensex an. Seine boxershorts war noch feucht vom sperma und ich hatte nur unterwäsche an. Bei. Reiben könnte seine boxershorts an meine äußere schamlippe gekommen sein...Vermutlich mach ich mir Nr unnötig sorgen aber ich darf aus gesundheitlichen Gründen noch nicht die Pille nehmen...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GreenDayFan97, 180

Hast du denn irgendwelche Symptome? Ansonsten kommst du um einen Schwangerschaftstest nicht drumrum.
Wie wäre es mit Kondomen, wenn Pille nicht geht?

Kommentar von Hilfesuchend12 ,

Nein Symptome nicht. Ist aber auch erst letzte Woche passiert

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Den Schwangerschaftstest kannst du erst nach 14 Tagen machen. Also abwarten und dann einen machen. Viel Glück und Kondome kaufen!

Kommentar von Hilfesuchend12 ,

Überleben den spermien so lange auf ner boxershorts?

Kommentar von GreenDayFan97 ,

An der Luft nur wenige Minuten, aber sobald etwas an die Vagina gelangt 3-5 Tage. Seid nicht leichtsinnig.

Kommentar von Hilfesuchend12 ,

Dann müssten die meisten ja schon abgestorben sein wenn wir neh halbe Stunde gewartet hatten...

Nein. Ab jetzt wird richtig gewartet. Kein trockensex mehr😊

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Wieso wehrst du dich so gegen Verhütung? Bist du sehr religiös? Bei Latexallergie gibt es auch welche ohne.

Antwort
von luka14141, 154

Hol dir doch einfach einen schwangerschaftstest

Kommentar von Hilfesuchend12 ,

Könnte wohl etwas früh sein. Ist letzte Woche passieren. 1-2tage vor Ende meiner periode

Kommentar von luka14141 ,

aso dann warte 1-2 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community