Frage von XxHIMAWARIxX, 146

Bin ich schwanger Trotz verhütung blaue Verfärbungen?

Antwort
von Wissensdurst84, 88

Guten Morgen.

in welchem Zusammenhang solltest du denn blaue Verfärbungen haben mit einer Schwangerschaft? Wäre es möglich, die Frage im Fragebereich noch ein bisschen detailliert wider zu geben?

Kommentar von XxHIMAWARIxX ,

Hatten halt immer mir Verhütung einmal ohne aber da mir Pille danach und das letzte mal vor 2 Tagen danach hat es bisschen weh getan und jetzt ist es halt leicht blau und als ich das gegooglet Hab kam das es ein Zeichen für schwanger sein ist

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Nach zwei Tagen stellst du noch keine Schwangerschaft fest. Macht sich hier auch noch nicht bemerkbar

Wir haben am 27. 12 das erste mal miteinander geschlafen seit da 8 weitere male .. 

Das War allgemein mein erstes mal und wir haben immer nur mit Kondom verhütet  .. weist du etwas über Abtreibung? 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Meine Ex-Freundin mit der ich ein Sohn habe hat mal vor 10 Jahren abgetrieben. Was möchtest du den wissen? 

Ob es folgen haben kann

Kommentar von Hyaene ,

Ich habe mich früher immer über die Leute, die gegen Abtreibung sind, aufgeregt, da ich der Meinung war, dass sie übertreiben. Es ist ja immerhin noch kein richtiges Lebewesen...

Dann schaute ich mir mal Bilder von abgetriebenen Babys bei "Google Bilder" an... 

Das hätte für mich schon mal psychische Folgen. :-\ 

Kommentar von annybunnylein ,

naja wie alt bist du denn? wenn du unter 16 bist müssen deine eltern mit zum frauenarzt und zur abtreibe beratung!  ansonsten einfach zum gyn und der klärt dich über weiteres auf und alle abtreibe stellen sind anonym. 

Antwort
von MrMiles, 58

Hast du den Kassbon noch? Evtl. kannst du es ja noch reklamieren.

Antwort
von LovelyLue, 12

Wenn du deine Frage genauer stellst, besteht die Chance dass du eine hilfreiche  Antwort bekommst

Antwort
von Nargisfan, 4

Was ist denn blau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten