Frage von jkrg11, 93

Bin ich schwanger trotz Tage, Annzeichen wären da?

Hallo ihr lieben...
Ich hatte vor 3 Wochen meine Tage, ganz normal wie immer.
Allerdings war mir 2 Wochen davor schon so übel das ich mich übergeben musste. Am letzten Tag meiner Tage war mir wieder so schlecht...
Jetzt ist mir seit einer Woche unglaublich schlecht, übergeben muss ich mich allerdings nicht, habe aber das Gefühl.
Mir ist oft schwindelig, ich bin total Geruchsempfindlich und ich fühle mich nachmittags meistens besser..
Am schlimmsten ist es abends, frühs ist es ein wenig besser und nachmittags eigentlich fast weg.
Könnte es möglich sein das ich schwanger bin?
Bitte um schnelle Antwort
Liebe Grüße
Jana

Antwort
von Jenna3008, 37

Du könntest natürlich Einnistungsblutungen haben.. Aber vielleicht ist es auch viel Kopfsache da du denkst das du es bist. Hast du sie regelmäßig genommen aber mal Durchfall gehabt oder Magendarm und trotzdem Geschlechtsverkehr gehabt? Oder vielleicht falsch eingenommen, denn wirken tut die Pille eigentlich immer. Wenn du sie natürlich nicht nimmst deutet es noch mehr darauf hin. Manche vertragen ihre Pille auch nicht. Am besten schnell nen Test kaufen in der Apo oder bei Rossmann oder DM. Oder direkt zum Frauenarzt. :)

Kommentar von jkrg11 ,

Ich vertrage leider keine Hormone, deshalb kann ich die Pille leider nicht nehmen. Vielen Dank für die liebe Antwort :-)

Kommentar von konstanze85 ,

Wo steht denn dass sie die pille nimmt? 

Antwort
von konstanze85, 33

Wenn du ganz normal deine periode hattest kann das nicht sein. Sicherheit gibt dir ein schwangerschaftstest

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Hattest du ungeschützten GV?

Anzeichen sind so schnell keine da, vor allem nicht schon vorher!

Kommentar von jkrg11 ,

Es klingt vllt blöd, aber kurz bevor er kommt tun wir immer ein Kondom drauf. Es wäre auch nicht schlimm wenn es so wäre, wir wären damit beide glücklich. Wir wissen das es so riskant ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn es nicht schlimm ist u. ihr wärt glücklich, dann hoffe ich, daß du schwanger bist!

Dann ist auch kein Kondom nötig!

Antwort
von beangato, 17

Wer weiß, was Du hast - kann auch nur ein Virus sein.

Übel wird einem nicht schon vor der Befruchtung. Das KANN erst danach sein - aber nicht alle Frauen leiden unter Übelkeit. Mir gings bei keinem meiner 3 Kinder schlecht.


Antwort
von Sunnycat, 27

Könnte es möglich sein das ich schwanger bin? 

Diese Frage kann dir hier keiner zu 100% beantworten.

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Wenn ja und du zweifelst, solltest du einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von LuckyStreik, 29

Mach' doch einfach einen Schwangerschaftstest.
Dann siehst Du klarer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community