Frage von brikkikk, 134

Bin ich schwanger trotz Pille,weißer Schleim?

Also, Montag vor einer Woche ging ich in die Pillenpause. Eigentlich wollte ich noch ein Blister nehmen, bekam aber meine Tage, wahrscheinlich wegen dem ganzen Stress. Ich habe dann letzten Samstag die Pille wieder genommen und die Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich Sex, ohne Kondom. Heute Nachmittag war ich dann auf Toilette und sah viel weißen, eher dickflüssigen Schleim in meinem Slip, der etwas roch. Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 71

Bei korrekter Einnahme der Pille schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Kommentar von brikkikk ,

Die Pillenpause kann man aber verkürzen oder ein paar Stunden später/früher einnehmen und der Schutz ist trotzdem gegeben oder?

Kommentar von Jeally ,

Die Pillenpause kannst du problemlos verkürzen, verschieben oder ausfallen lassen. Vor einer Pause müssen mindestens 14 Pillen korrekt genommen worden sein und die Pause darf nie verlängert werden. Solange du das beachtest bist du geschützt

Antwort
von Wonnepoppen, 90

Da müßten schon noch andere Anzeichen da sein? 

Mach einen Test, oder geh zum Fa!

Kommentar von brikkikk ,

Nach einem Tag?

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie kommst du dann darauf, daß du schwanger sein könntest?

Kommentar von brikkikk ,

Na, wie in meiner Frage beschrieben.. Da ich meine Tage ja früher bekam und deswegen Pause machte, ich weiss nicht, ich habe eben Sorge, dass das die Wirkung der Pille beeinträchtigt hat oder sie aus irgendeinem Grund nicht richtig gewirkt hat.

Dann kannst du nur abwarten u. erst später einen Test  machen zur Sicherheit, weißer Schleim ist für mich kein Zeichen u. wie du richtig siehst, schon gar nicht so früh!

Kommentar von brikkikk ,

Also, ein Völlegefühl im Bauch und ein Kribbeln bzw ein unbeschreibbares Gefühl und wenig Ausfluss nach dem Toilettengang kam jetzt noch dazu.. Ach herrje... vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Der Fa kann es aber auch noch nicht so früh feststellen und eine Pille danach ist ja auch sinnlos, wenn ich meine Pille normal eingenommen habe.

So ist es!

Antwort
von Samila, 93

warum geht man nicht einfach zum arzt, oder macht einen test...nein da sagt man fremden menschen das man weissen schleim absondert......und die können dir auch nicht sagen ob du es bist oder nicht

Antwort
von SoMean, 88

Der ist doch normal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten