Frage von yoloiam, 21

Bin ich schwanger trotz Pillen Einnahme?

Also ich hatte neulich zum ersten Mal Petting  mit meinem Freund und trotz pillen Einnahme hab ich Angst das ich schwanger bin. Ich hab die Pille erst zum 19 mal genommen (Tag) und auch immer zur gleichen Uhrzeit.Wir hatten kein Kondom und iwi ist er mit seinem Penis immer an meine scheide gekommen und einmal ist er bisschen rein aber nicht ganz... Aufjedenfall mach ich mir einen Kopf weil ich am nächsten Tag die Pille erst ne halbe Stunde später eingenommen hatte und ich hatte Angst das ich an dem Abend wo wir Petting hatten die Pille nicht richtig runtergeschluckt hab😕

Antwort
von Naturschutzer, 6

Wenn er nicht mal richtig drin war ist das schon eher unwahrscheinlich. Trotzdem solltest du erstmal die Pille einen Monat regelmäßig nehmen bevor sie richtig verhütet

Antwort
von Mikromenzer, 11

Das kann dir nur ein Arzt oder der Schwangerschaftstest sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten