Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor kurzem also genau gesagt am 19.01.12 mein erstes mal ich nehme die Pille ungefähr seit einem Jahr jetz seit ein paar Monaten vergesse ich sie manchmal und ja und wieder mal hatte ich sie auch vergessen ! Aber aufgepasst nicht als ich Sex hatte das war ein Donnerstag sondern in der gleichen Woche noch denn Sonntag Pille vergessen :( mhm.. Nahm die dann an den Tag auch Garnicht mehr den Tag danach also Montag habe ich sie vergessen (morgens nehme ich die ein ) und am selben Tag Nachmittag wieder genommen jetz ist es so ich habe Blut als ob ich meine Tage bekommen habe doch es kann nicht sein denn es sind ja noch 2 Wochen hin ? Seit heute bekomme ich Bauchschmerzen und mir ist ganz komisch zu Mute ? Hilft mir bitte ! Wir haben aber auch ein Kondom benutz ich weis aber nicht ob er es richtig angewendet hat , was ich bezweifle er ist nämlich 15 Jahre . Ich wurde es gerne möglichst schnell wissen ob ich schwanger bin oder nicht ? Lg Sabrina
Bin ich Schwanger trotz Pille und Kondom ?
Antworten (9)
-
1Antwort von
petrella2911petrella2911
durch das Pillen vergessen verschiebt sich der Zyklus und die Regel setzt früher ein, als erwartet weil die Hormone die durch die Pille abgegeben werden nicht regelmäßig zugeführt wurden, damit du die Pille nicht immer vergißt kleb dir einen Post it an den Badezimmerschrank, obwohl ich glaube das du nach diesem Erlebnis sie so schnell nicht wieder vergessen wirst. keine Sorge du bist nicht schwanger, solltest du immer noch in Sorge sein mach nen Schwangerschaftstest
-
1Antwort von
LeFudLeFud
wenn du die pille unregelmässig nimmst kann es zu zwischenblutungen kommen ausserhalb der Regel, die chance dass du trotz pille und kondom schwanger bist besteht zwar, ist aber nahezu gleich null, ausserdem solltest du dann keine blutungen haben...
-
-
0Antwort von
Bruce206Bruce206
Also ich gehe eher mal davon aus, dass sich deine Periode aufgrund der sehr unregelmäßigen Einnahme verschoben hat.
Wärst du schwanger würdest du das noch lange nicht merken. Ist ja nicht mal ne Woche her. Aber da es für die Pille danach oder so Späße eh schon zu spät ist kannst du auch noch ne Weile warten und nach 14-tagen kannst du einen Test machen aber wie gesagt die "Symptome" können so früh noch gar nicht auftreten und seine Periode hat man auch nicht wenn man schwanger ist ;)
Wenn du dir aber zu unsicher bist ob das alles mit rechten Dingen zu geht dann geh einfach zum Frauenarzt deines Vertrauens und lass dich mal durchchecken :)
Kommentar von
Brina96 Danke :) das du so hilfreich bist es ist so ich sagte es wäre so als ob ich meine Tage bekomme aber es sieht so aus auch als ob das schmierblutungen sind .
Kommentar von
Bruce206Bruce206 Der Rest trifft wohl trotzdem zu ;)
Und wie schon gesagt, wenn du unsicher bist dann meld dich bei deiner ärztin und die soll sich mal anschauen was da so vor sich geht!
Und in Zukunft schön dran denken sie zu nehmen ;) Meine Freundin stellt sich immer einen Handy-Wecker und wenn sie in dem Moment keine Zeit hat dann stellt sie eben einen neuen und das so lange bis sie sie genommen hat ;) Das hat bisher prima geklappt ;)
Kommentar von
Brina96 Welcher Rest nochmal ?
Kommentar von
Bruce206Bruce206 Dass sich alles aufgrund der unregelmäßigen Einnahme verschieben kann, dass du ne Schwangerschaft nie so schnell spüren würdest, dass du zur sicherheit einen Test machen kannst und, dass du zum arzt gehen kannst um sicher zu gehen!
-
0Antwort von
Hexenblut66Hexenblut66
Wenn du so unkontolliert die Pille nimst ,sie sie oft vergisst .Kann es sein das du Schwanger bist.Geh zu FA der hilft Dir weiter.
-
0Antwort von
Kauli98Kauli98
noch ca. 2 Wochen warten und dann Schwnagerschaftstest würd ich mal sagen. //:
Kommentar von
Brina96 hatte ich auch im Kopf zwei Wochen zu warten anstatt unötig denn Kopf darüber zerbrechen , wollte trotzdem nur mal schauen was ihr dazu sagt . Dankeschön trotzdem für deine Hilfe :) lg Sabrina
-
0Antwort von
Catgirl97Catgirl97
Wenn du unsicher bist, mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Den gibts in jeder Apotheke und kostet nicht so viel. Nur der kann dir Klarheit bringen. Ich werde aus deinem text nicht so ganz schlau , bist wahrscheinlich selber sehr aufgebracht ;)
glg
Kommentar von
Bruce206Bruce206 geht aber erst nach 14 tagen minimum...
-
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Sichere Methode: Frauenarzt und testen lassen.
Und bei der Gelegenheit ein bisschen Infomaterial holen!
-
0Antwort von
WolkeSWolkeS
Aaaaalso, meine allwissende Glaskugel mit integrierter Ferndiagnostik antwortet mit einem entschiedenen vielleicht. XD
Ich wollte erst hingehen bin mir aber noch nicht sicher warte erstmal ab , aber danke trotzdem :)