Frage von julyyy1107, 34

bin ich schwanger trotz pille ich weiß nicht weiter ?

heyy und zwar war ich vor 3 wochen gut betrunken und da ich miene pille immer spät abends nehme habe ich sie vermutlich erbrochen da ich eine halbe stunde nach der einnahme brechen musste und hatte am samstag und sonntag sex ich weis nicht wirklich ob ich schwanger sein könnte aber seid dem habe ich oft stechen im unterleib und meine brüste sind sehr empfindlich ich traue mich einfach nicht einen test zu machen meine periode hätte vor 5 tagen kommen sollen gibt es etwas woran ich es sicher erkennen kann vorerst ohne test ....

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 34

Warum hast du keine Pille nach genommen, wie es in den Packungsbeilagen steht? Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht. Du bekommst lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Einen Test kannst du 19 Tage nach dem ungeschützten Sex machen

Kommentar von julyyy1107 ,

mir ist erst im nachhinein bewust geworden das ich meine pille vermutlich erbrochen habe wie gesagt ich hatte etwas getrunken 

Kommentar von Jeally ,

Wann war der Einnahmefehler (Einnahmewoche) und wann der Sex?

Kommentar von julyyy1107 ,

6 und 7 november 

Kommentar von Jeally ,

Und welche Einnahmewoche?

Kommentar von julyyy1107 ,

erste 

Kommentar von Jeally ,

Ja gut, dann kannst du nur abwarten und einen Test machen

Kommentar von julyyy1107 ,

trotzdem danke :)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

In welcher Woche war das?

Kommentar von julyyy1107 ,

6,7 november 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das interessiert mich nicht, in welcher Einbahmewoche war das?

Antwort
von mxxnlxght, 27

Halbschwanger.

Spaß bei Seite.. Die einzigste Möglichkeit das rauszufinden ist ein Test. Gibts bei DM 3,99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community