Frage von liinet, 93

Bin ich schwanger trotz Pille danach?

Her ich habe in den Herbstferien leider beim sex nicht verhütet.. Nun es is ja schon relativ lange her und den Tag danach habe ich die Pille danach genommen und meine Tage dann auch bis jetzt regelmäßig bekommen aber im Moment wächst mein Bauch ziemlich und ist hart aber fett kann es nicht sein da ich mich gesund ernähren und viel Sport treibe  kann es sein das ich schwanger bin?

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 12

Eine Schwangerschaft ist durch eine Periode in üblicher Stärke, Dauer und Zeitpunkt normalerweise auszuschließen - insbesondere wenn schon mehrere Perioden hintereinander, seit dem letzten Herbst, stattgefunden haben.

Wenn man sich hier unsicher ist, empfiehlt sich ein Schwangerschaftstest. Der Test ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

In jedem Fall ist für die Frage, warum der Bauch wächst, ziemlich hart aber fett ist, der Frauenarzt/Ärztin für einen da.

Antwort
von Sunnycat, 39

Woher sollen wir das wissen? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

Ansonsten kann dir hier keiner eine 100%ige Antwort geben, ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt wären sinnvoll.

Antwort
von konzato1, 20

Wenn du deine Regel bekommst, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 27

Kommt drauf an...bei der Einnahme der Pille danach kann man einiges falsch machen. Hast du mal einen SS-Test gemacht?

Antwort
von Gapa39, 50

Wie kommst du drauf? Wenn du die im richtigen Zeitfenster genommen hast, dann sollte das gepasst haben

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Pille danach hilft nicht jedes mal, man kann trotzdem schwanger werden. Bitte informieren.

Antwort
von beangato, 12

Nun ja - da die Pille danach nicht mehr wirkt, wenn das Ei schon befruchtet wurde, könntest Du schon schwanger sein.

Geh bitte zum Frauenarzt.

Antwort
von Jeally, 18

Wenn du seit dem deine Periode normal lange und normal stark hattest, dann ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen

Antwort
von Russpelzx3, 30

Das kann sein. Aber wird dir keiner 100%rig hier sagen können

Antwort
von meinerede, 25

Da muss man schon  die Pille danach nehmen und kriegt auch das nicht auf die Reihe? Wenn Du sie wie vorgegeben genommen hast, verhindert sie auch ´ne Schwangerschaft!

Antwort
von GravityZero, 27

Schon möglich, mach doch einen Test!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten