Bin ich schwanger, trotz Periode oder Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Möglichkeit besteht immer. Bevor ich mich aber hier an weiteren Spekulationen beteilige, empfehle ich Dir eine Schwangerschaftstest durchzuführen, besser noch Dich durch einen Facharzt oder eine Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe untersuchen zu lassen.

Auch wenn die von Dir beschriebenen Symptome auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten, ist das doch alles Spökenkiekerei ohne irgend eine relevante Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob schwanger oder nicht,  spätestens mit so einem merkwürdigen Ausfluss wäre ich an deiner Stelle schon beim Frauenarzt gewesen. Dann wüsstest du auch, ob du schwanger bist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest machen, dann weißt du es. Hier fragen bringt absolut nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht, aber geh Montag mal in die Apotheke und hol dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Symptome dafür, die aber auch andere Zusammenhänge haben können. Hol dir einen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.
Warum hast du so lange gewartet? 3 Monate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?