Bin ich Schwanger trotz negativem schwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind keine Schwangerschaftszeichen. Eine Frühschwangerschaft lässt sich zu dem Zeitpunkt eher nicht fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten noch einen Test. (Achte darauf, dass er schon ab 10  anzeigt. Das steht hinten versteckt drauf) schwangerschaftstests können falsch negativ anzeigen, wenn die konzentration noch zu gering ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Hast du den Test den Morgens gemacht? Da kann man das Hormon besser im Urin nachweisen. Am sichersten ist der Bluttest beim Frauenarzt. Hast du Dich sehr gestresst? Vielleicht bleibt auch deswegen die Periode aus. Liebste grüsse und viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1993
28.10.2015, 21:37

Ich habe mich nicht mehr gestresst also sonst auch. Den test habe ich morgens gemacht.

0

Das müssen alles keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, es kann immer mal sein, das sich die Blutung verschiebt, oder sogar ganz ausbleibt.

Da dir unsere Ferndiagnosen hier nicht wirklich weiter helfen, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen und alles weitere mit ihm besprechen, dann bist du auch beruhigter.

Alles Gute

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1993
28.10.2015, 10:19

Danke, für die Antwort.
Mir ist natürlich klar das sich auch die Periode mal verschieben kann.
Allerdings  kenne ich das nicht von mir und man macht sich automatisch  Sorgen. Ich werde noch 1-2 Tage warten und dann einen Termin für einen bluttest machen.

0

hallo ich bin zwar ein junge aber ich würde noch nen zweiten und nen dritten schwangerschafts test machen und wenn die jetzt positiv ausfallen dann herzlichen glückwunsch mfg pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der früheste Test ist der beim Frauenarzt. Da solltest du einen Termin machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1993
28.10.2015, 10:29

Ich werde bis morgen warten wenn bis dann nichts kommt rufe ich morgens mal an und versuche einen Termin für einen bluttest zu vereinbaren. Danke

0

Ein Test ist nur bei Positiven Ergebniss 99% genau. Man kann auch im zweiten Monat nich immer einen negativen Test haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung