1

bin ich schwanger trotz meiner mens???

Frage von darckdaimond darckdaimond

hallo ihr lieben... allso alles hat vor einem monat angefangen meine brüste sind sehr groß geworden tun bis heute sehr weh bin reizbar müde mir is hin und wieder schlecht hab ein ziehen im unterleib fühle mich mal traurig mal sauer dann glücklich naja auf jeden fall hab ich vor 3 wochen einen test gemacht und vor 1 woche war negativ heute hab ich meine mens bekommen meine mutter sagt ich bin trotzdem schwanger weil das bei ihr und meiner oma auch so war die haben noch im 5 monat der schwangerschaft ganz normal ihre tage bekommen kann mir einer helfen :-( GLG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Floeckli Floeckli

ja das kann durchaus sein! Geh am besten zum Frauenarzt und lass Dich durchchecken! =)

• 2
    Antwort von ohmandy ohmandy

sicher kannst du trotzdem schwanger sein. ich habe meine Tage immer bis in den 3mon gehabt,und test war auch erst im 2ten mon positiv. warte noch ab oder geh zum Frauenarzt,wenn die tage vorbei sind,der kann das per ultaschall oder Blut rausfinden.

• 2
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

das kann wirklich sein..war bei meiner freundin auch so...geh zum FA

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Der Frauenarzt!

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

kann alles sein , geh zum Frauenarzt der wird dir mehr sagen können!

• 2
    Antwort von PonyKIZ PonyKIZ

geh zum Frauenarzt

• 1
    Antwort von malli malli

dein arzt sollte das klären können!aber schlechtsein und das anschwellen der brüste können auch andere ursachen haben du musst nicht gleich schwanger sein...

• 1
    Antwort von ehmja ehmja

frauenartzt hilft

• 1
    Antwort von finchen012 finchen012

geh zum arzt und lass dich untersuchen!

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

geh zum fa

• 0
    Antwort von MieneMaus MieneMaus

Heyy!!! Du kannst trotz deiner Mens schwanger sein vor ein paar Tagen hab ich erfahren dass ich in der 5ssw bin,2tage später hab ich meine Mens bekommen geh zum FA und lass dich untersuchen!! Lg

• 0
    Antwort von NicoleF NicoleF

Hallo,

einige Anzeichen sprechen tatsächlich für eine Schwangerschaft und ein negativer Schwangerschaftstest ist keine 100%ige Sicherheit. Meine Vorredner haben recht: Geh zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen. Aber: Trotz Menstruation kann man nur schwanger sein, wenn man die Pille nimmt, die einem eine Mens "vorspielt". Mehr dazu findest du hier:

http://www.babycenter.de/preconception/training/schwanger_trotz_periode/

Liebe Grüße, NicoleF

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.