Frage von xVivien97, 128

Bin ich Schwanger trotz Jungfrau zu sein?

Ich bin 18 Jahre alt und hab meinen ersten Freund Wir sind beide noch Jungfrau und wollen es langsam angehen Deswegen haben wir uns gegenseitig gefingert Aber als er kam hab ich sein sperma kurz angelegt und hatte bestimmt wenig sperma von ihm am Finger Daran hab ich nicht gedacht als ich dann weiter an mir spielte Und ich hab jetzt eine frage und zwar könnte ich dadurch Schwanger werden?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 20

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit also auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Durch Petting schwanger zu werden ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Alles Gute für dich!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 21

Hallo xVivien97

Spermien die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen können, auch bei  einer Jungfrau, für eine Schwangerschaft ausreichen. Daher ist beim Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Spermien in die Nähe der Scheide kommen - auch nicht über die Hände.

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/bin-ich-schwanger-5780

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von versus00, 77

Ja, das ist möglich.

Antwort
von NagisaShiota, 86

Ja, könnte passieren.

Kommentar von NagisaShiota ,

Und durch das fingern bist du auch keine Jungfrau mehr.

Kommentar von BlackDog4444 ,

Das ist Ansichtssache ^^

Kommentar von NagisaShiota ,

Biologisch gesehen ist sie damit keine Jungfrau mehr.

Antwort
von zafirab19cdti, 52

Sagen wollen warten und es langsam angehen, aber tun es doch nicht.

Wenn du nicht schwanger werden willst bzw noch nicht, dann einfach, erst dann mit einander intim werden , wenn es soweit ist das ein kind kommen kann. So einfach ist es.

Kommentar von xVivien97 ,

das ist keine antwort auf meine frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten