Frage von Effyvanrose, 117

Bin ich Schwanger trotz dunkelroter-schwarze schleim Blutung?

Hallo zusammen 😊 Ich bin 22 und habe seit ich 12 bin meine Periode. Ich habe mit 15 angefangen das Hormonplfaster zu nehmen da ich immer fürchterliche Mensschmerzen hatte. Später hab ich dann zur Pille gewechselt. Habe diese aber vor ca. 2 Monaten abgesetzt. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich war jetz ca. 6-7Tage überfällig und hatte in dem letzden Monat fast alle SS Syntome. Aber ST waren negativ. Gester hatte ich leichte SB und heute kamen die Richtigen MB aber eher dunkelrot-schwarz schleimig. Ich habe seit dem morgen unglaubliche unterleibschmerzen und es hört nicht auf. (Unerträglich) Da meine FÄ im Urlaub ist und ich nicht warten kann bis sie zurück ist, wende ich mich an euch🙏🏾 Was simmt nicht? Bin ich Schwanger oder habe ich eine FG? Habe häufiger nach einer Antwort gesucht aber leider hat bis jetzt noch keine wirklich auf meine Frage gepasst. Nun möchte ich euch fragen ob ihr euch damit auskennt oder ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat.

Antwort
von Chironex, 39

Vielleicht gibt es auch einen Vertretungsarzt? Wenn ja dann geh zu ihm. Oder mach einen Test. Wenn du ein paar tage vor der Mens bist, kannst du es auch mit einem Frühtest machen.
LG

Kommentar von Effyvanrose ,

Ich hatte auch heute denn ganzen Tag so schmerzen das ich es erst spät zum Notfall Dientst geschafft habe. Und jetzt ist alles zu..

Habe meine MS und die SST waren Negativ..

Habe heute Schmerzmittel genommen, habe aber immernoch schmerzen..weiss nicht mehr was ich denken soll..Die Ärzte Untersuchen mich nicht und meinen es sei bestimmt nichts ungewöhnliches.. Für mich fühlt sich das aber nicht normal an und kenne meinen Körper gut um zu wissen das irgendwas nicht stimmt. Trotzdem vertraue ich mal den Ärzten schliesslich wissen die ja schon von was die reden. Warte jetzt mal bis am Dienstag bis meine FÄ zurück kommt. 

Kommentar von Chironex ,

Ach, heutzutage labern die meisten Ärzte nur noch *seufz* Naja, bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lange ☺ Wenn du magst können wir weiterschreiben, bin gerade im 4 ÜZ. Liebe Grüße

Kommentar von Effyvanrose ,

Ja da hast du vollkommen recht. Einfach nur mühsam. Habe dann bei der FÄ sowieso die jährliche Kontrolle warte ich besser bis dann.

Ja können wir sehr gerne tun 😊..

Hast du schon kinder oder wird das das erste sein? 🙂🙂 

Drücke dir auf jedenfall die Daumen 👍👍 

Kommentar von Chironex ,

Fein :) nur hab ich keine Ahnung ob man hier außerhalb der fragen schreiben kann :D wäre mein erstes Kind :)

Antwort
von linda2000rose, 65

Bei mir war das auch genau wie bei dir...
Und dann war ich trotz der Blutungen schwanger es ging mit der Blutungen bis zu 12ssw danach hat es aufgehört...
Mach doch einen schwangerschaftstest und schau...
Mfg

Kommentar von Effyvanrose ,

Ich Danke dir viel mal für die schnelle Antwort, geht mir im moment echt nicht gut. 🤗🤗

Kommentar von linda2000rose ,

Holl dir Schwangerschaft Text und schau 😊
Vieleicht bist du ja schwanger

Kommentar von Effyvanrose ,

Habe heute einen ST gemacht war aber wieder Negativ..bin verwirrt :/ 

Und die schmerzen sind noch immer sehr stark

 :( 

Leider kommt meine FÄ erst am Dienstag wieder😑

Kommentar von linda2000rose ,

Dann geh Notfall

Kommentar von Effyvanrose ,

War heute im Notfall..die konnten mir nicht weiter helfen und schickten mich dann zur Frauenklinik..die sagten aber es sei nichst ungewöhnliches ohne mich überhaupt zu untersuchen (übers Telefon). 

Jetz Warte ich einfach auf meine FÄ :/

Kommentar von linda2000rose ,

Bor heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten