Bin ich schwanger trotz der Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben, keine Befruchtung oder Einnistung verhindern. Eine Schwangerschaft ist also möglich, wenn der ES sehr knapp bevorsteht oder schon stattgefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Pille danach wirkt nicht immer zu 100%, zumal die Wahrscheinlichkeit sinkt je länger man wartet. Aber generell gibst du zu wenig Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst zu einem Frauenarzt - wir hier können dir das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ohne infos kann dir da doch niemand irgendwas sagen.

Hast du die Pille danach passend eingenommen und hattest weder durchfall noch mustest du dich übergeben ist die warscheinlichkeit hoch das du nicht schwanger bist.

Gewissheit gibt der Test und/oder der arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bei richtiger zeitlicher Einnahme nicht möglich. Aber genaueres kann dir nur der Frauenarzt sagen. Also direkt dahin, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung