Bin ich schwanger? Stimmen die Anzeichen überein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

All das sind keine Schwangerschaftsanzeichen, diese Symptome können auch bei 1000 anderen Krankheiten oder Zuständen vorkommen.
Warum man gerade Übelkeit immer als Symptom nennt, ist mir schleierhaft - lt. Studien leiden nur ca. 30 % der Schwangeren Frauen ab ca. der 6 ten Woche unter Übelkeit.

Vermutlich ist deine Blasenentzündung nicht fertig ausgeheilt, lass den Urin noch mal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass Du anderweitig krank bist, durch die Krankheit Deine Abbruchblutung nicht bekommst (ob man in de Pause blutet oder nicht ist kein Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft - solltest du aber wissen, wenn du eine Pille nimmst).

Ein Test kostet unter 5 Euro - mach morgen einfach einen.

Nicht jedes Antibiotikum hat Wechselwirkungen mit der Pille. Schau in die Packungsbeilage, was bei deinem Antibiotikum der Fall war.
Gab es Wechselwirkungen, war der Sex ungeschützt und eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen. 19 Tage nach dem Sex gibt ein Schwangerschaftstest ein zu 99% sicheres Ergebnis. Schwangerschaftssymptome treten so schnell jedoch noch nicht ein.
Unter Pilleneinnahme bekommst du auch keine Periode mehr sondern lediglich eine künstliche Blutung, die nur durch den Hormonentzug entsteht und damit nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Dass deine Blutung nicht eintritt kann verschiedene Gründe haben und ist auch nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass du die Pause trotzdem nicht verlängerst und die Pille wieder pünktlich nimmst.

Kommentar von Keksmaus180
03.09.2016, 23:08

Das mit dem Verkehr mit meinem Freund war vor Ca 5-6 Wochen und er hatte auch kein Kondom angezogen. Und vor 2 Wochen habe ich Veränderungen gespürt und jetzt mal die Pille abgesetzt um zu sehen ob meine Tage kommen und bis jetzt kam da noch nichts....(5 Tage später)

0
Kommentar von Jeally
04.09.2016, 09:37

Warum machst du dann keinen Schwangerschaftstest? Dieser ist schon längst aussagekräftig. Nach dem
Absetzen der Pille kann es lange dauern, bis die Periode wieder einsetzt.
Oder meinst du mit absetzen nur in die Pause gehen? Wenn ja, hast du die Pille zuvor in Langzeitzyklus genommen?

0

Mach doch einfach einen Test ! Ich bin Schwanger und hatte garkeine Anzeichen . Nichtmal jetzt ausser das meine Brüste weh tun. Geh zum Arzt. Hier kann dir keiner Helfen

Ja du bist schwanger kannst dich auf dein Kind freuen 😉😉

Es kann alles Mögliche sein, hellsehen kann hier leider keiner. Deswegen wäre ein Schwangerschaftstest sicher eine gute Methode, um eine Schwangerschaft festzustellen oder auszuschließen.