Frage von kuchen795, 29

Bin ich schwanger SST ist nicht deutlich?

Bin seit 10 tagen überfällig hab heute ein test gemacht aber er ist undeutlich am anfang war er auf einer seite aber kein strich sondern wie ein balken was bedeutet das bin 16 und habe keine ahnung .... Haben immer kondom benutzt ausser zwei mal aber er hat nicht in mich gespritzt

Antwort
von Stellwerk, 21

"ausser zwei mal aber er hat nicht in mich gespritzt" Lusttropfen kann reichen, warum seid Ihr so leichtsinnig? Geh zum Frauenarzt!

Kommentar von kuchen795 ,

ist nicht so Einfach wohne in italien seit neusten bei meinen grosseltern die lassen mich kaum raus...

Antwort
von Roblea1202, 13

Leute... BITTE 😭
Verhütet, wenn ihr euren Körper nicht kennt und ein Baby noch keine Option ist!!!
Zwei mal ungeschützt aber nicht in Dich gespritzt? Ein Mann hat auch Lusttropfen und schon ein Lusttropfen kann Dich befruchten!
Ich kann Dir trotzdem etwas helfen!
Ich bin 20 und geplant schwanger, kann Dir eventuell helfen deinen Körper kennenzulernen.
Und auch wenn Du schwanger bist kann ich Dir eventuell Tipps geben!
Mal eine andere frage? Was ist wenn du schwanger bist? Behalten oder Abbruch? 🤔

Kommentar von kuchen795 ,

abbruch mit 16 geht es nicht ich würde schon gern ein baby haben aber ich Könnte es nicht ein kind kostet geld und das problem ist mein freund darf eig kein kontkt mit mir haben die verbieten es

Kommentar von kuchen795 ,

wohne in italien bei meinen grosseltern die sind zurück geblieben

Kommentar von Roblea1202 ,

Natürlich geht ein Abbruch mit 16!
Ja ein Kind kostet Geld! Aber die Pille kostet mit 16 Jahren noch nichts!!!!!
Bitte verhüte und tu dem kleinen Geschenk Gottes (wenn Du schwanger bist) kein Abbruch an!!!
Ab der 5ten Woche schlägt schon das Herz!
Verhüte bitte einfach, damit Du niemals abtreiben musst!
Seid doch nicht alle so leichtsinnig!

https://www.youtube.com/watch?v=znHiQ17nNHQ&feature=share

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten